März Mamis

Forum März Mamis 2011

Bekomme einen Angelsound.(Juhuuuu

Thema: Bekomme einen Angelsound.(Juhuuuu

Hallo, ich freu mich so sehr,ich bekomme bald einen Angelsound und kann von mein Baby immer die Herztöne hören. Schön Tag und liebe Grüsse Andrea

von fabricemama am 09.11.2010, 14:18



Antwort auf Beitrag von fabricemama

lohnt das noch..hab meinen schon verkauft... aber dann viel spass beim lauschen..bei mir wirds schon beim doc und hebi gemacht

von kruemmelfamily4x am 09.11.2010, 14:26



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

Ich versuche es noch,bloss der arzttermin ist immer so weit hin. danke dir.

von fabricemama am 09.11.2010, 14:33



Antwort auf Beitrag von fabricemama

Tröste Dich Andrea, auch wenn ich meinen Krümel spüre *schwärm*, ich lausche trotzdem immer wieder mal rein.... Es beruhigt mich und ich höre es gern .... Ausserdem, finde ich es ok, mal rein zu hören, wenn Zwergl mal en Tager ruhiger ist und bis der nächste FA Termin ist *hihi* glg

von zwergenhoppser am 09.11.2010, 15:41



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

Hallo, danke Dir Ja da hast Du Recht,man hört es gern und ich freu mich auch so.hihi..*grins* Wünsche Dir noch einen schönen Abend!!!! LG

von fabricemama am 09.11.2010, 17:00



Antwort auf Beitrag von fabricemama

Hallo liebe Patin, ich hab ja auch ein Angelsound. Hihi, aber ich muss gestehen, seitdem ich unser Baby jeden Tag merke hab ich es gar nicht mehr benutzt So weiß ich ja immer das alles oke ist. Aber ich werde den Angelsound noch bis zum Ende der SS behalten weil es wird bestimmt noch einige Tage geben wo Babylein ruhig ist und ich froh bin dann dem Herzschlag lauschen zu können und zu wissen es ist alles ok.

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Abend Silke, wie ist denn eigentlich der Angelsound??Kann man da jeden Tag machen oder darf man nicht so oft die Herztöne hören?? Hab davon keene Ahnung. LG die Patin

von fabricemama am 09.11.2010, 19:03