Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Bekomm ich garnicht so mit..

Thema: Bekomm ich garnicht so mit..

Ich war vorhin mit meinen Kindern und meinen eltern drausen Wetter genissen. Da guck ich so mich im Schaufenster an und hau raus " Mann bin ich fett geworden" Ich seh so das garnicht. klar seh ich ne kleine minikugel vor mir aber wenn man die von der Seite im Spiegel an guckt..auweia... Wenn das so weiter geht bin ich schon vor Januar geplatzt.Also wenn ihr einen lauten Knall hör...ich wars

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bild her, Bild her =))) Ich fühl mich einen Tag total kugelrund und am nächsten Tag hab ich das Gefühl das der Bauch eher kleiner wird als größer ^^ Und die ganze Verwandschaft sagt das ich dieses mal einen Mini-Bauch habe, im Vergleich zu den andren 2.Schwangerschaften.... na toll ich dachte der ist groß - wie sah ich denn dann bitte damals immer aus ^^ LG Steffi

von Alina05 am 03.10.2010, 21:20



Antwort auf Beitrag von Alina05

Ich würde ja so gerne mein Bauch mal zeigen,aber leider habe ich schwierigkeiten mit meinen Bluetooth-stick.Mach immer bilder mit meinen Handy..aber das geht nicht

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

das Bild is mal grad eine woche alt

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs doch noch geschafft ein foto auf dem Lappi zu machen...bin doch nicht so doof.. Das Bild ist grad auf genommen worden.

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich da nur bestätigen, ich sehe mich auch nicht soo.. rund, aber so im Spiegel sieht das schon heftig aus! Ich platze mit dir!!

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen im Club, fühl mich momentan auch am platzen...mal schaun wie sich´s weiter entwickelt.

von Simi1981 am 04.10.2010, 08:40



Antwort auf Beitrag von Simi1981

Wow,ne richtige Kugel Schön nach vorne *neid*

von Maja 27 am 04.10.2010, 10:38