Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Beistellbett und Kinderbett sind fertig... mit Bild:-)

Thema: Beistellbett und Kinderbett sind fertig... mit Bild:-)

Beistellbett

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

endlich...

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Fleißig, fleißig :) Wir müssen auch noch so einiges aufbauen - wenn das Zimmer bzw. die obere Etage mal fertig ausgebaut sind...

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Respekt ! Sieht toll aus! Da häng ich wohl noch ganz schön hinterher! Sag mal, ist das Beistellbett wirklich so einfach ans Ehebett zu montieren? lg

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das Beistellbett war ja ein Superschnäppchen von ebay. Da ist jetzt gar nix dabei, um das ans Ehebett zu montieren. Aber mein Mann meint, das wäre kein Hexenwerk... wobei ich es gerne so hätte, dass man es einfach einhängt - und eben bei Bedarf auch ohne Probleme wieder aushängen kann.... mal sehen, ob er das so hinbekommt. So, im Originalzustand, wie es jetzt geschickt wurde, hat es einfach Bremsen an den Rollen - das ist mir zu unsicher. LG, Pitry

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ist echt schön geworden! lg! Ania

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaa, ist beides echt schön geworden! Wenn ich überlege...wir haben noch garkeine Möbel gekauft Das wird dann alles ab nächsten Monat gemacht...das Beistellbettchen ist echt süüüüß! Liebe Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

@Manu Du hast auch noch keine Möbel? Bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin.

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

@Missy....nö! Wir machen uns da jetzt aber auch keinen grossen Stress. Wie gesagt, ein paar Teile bekommen wir geschenkt und den Rest kaufen wir selber! Ich wollte halt nicht unbedingt das erstbeste kaufen, nur damit wir es dann monatelang hier rumstehen haben. Ist ja auch alles ne Geldfrage. Ich halte halt auch immer schön Ausschau nach schönen Schnäppchen, und wenn ich eins sehe dann schlag ich zu Es gibt auch soooo ein Überangebot an wirklich ALLEM, da fällt es wirklich verdammt schwer sich zu entscheiden, oder? Liebe Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wow super da bist du ja schon voll weit, echt schön. Bisher habe ich noch gar nichts vorbereitet. Muss mal mit meinem Mann reden wann wir damit anfangen, aber ich schätze vor der 30. SSW werde ich nicht anfangen. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Sieht sehr schön aus! Mir wäre es aber auch sicherer wenn es am Bett befestigt wäre und nicht nur durch eine Bremse. Bei uns steht das Beistellbett noch vom Kleinen an meiner Bettseite, das ist so praktisch, unser Großer kommt noch jeden Nacht zu uns und 1.)dann brauche ich keine Angst haben da er rausfällt 2.)liegt er dann zu beginn so halbe rein (mehr Platz für mich) und außerdem 3.)schlafen dann seine mitgeschleppten Kuscheltiere, Spielzeugautos und Bücher (was man eben mitten in der Nacht UNBEDINGT braucht) nicht in meinem Bett. In der ersten Schwangerschaft haben wir Wickelkommde und Bett, glaub so in der 34.SSW gekauft und 3 Wochen vor ET aufgebaut, also die die noch nichts haben, haben noch massig Zeit LG die M

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 15:48