September Mamis

Forum September Mamis 2021

Beistellbett / eigenes Zimmer / Schlafen

Thema: Beistellbett / eigenes Zimmer / Schlafen

Hallo aus dem Oktober :-) Ich poste das auch mal hier, da hier im September auch einige von euch ältere Kids haben und ich auf mehr Erfahrungsberichte hoffe Wie macht ihr das aktuell, wie ist euer Schlafrhythmus (insbesondere bei den Stillmamis) und wie habt ihr zum eigenen Zimmer gewechselt, wenn ihr dies schon getan habt (oder bei Älteren)??? Unsere schläft noch im Beistellbett und ich liebe das auch sie ist auch noch alle 2-3 Std wach und möchte entweder trinken oder ich kann sie so wieder beruhigen und zurück legen. Sie schläft auf der Seite und auf dem Bauch, sodass ich immer ganz froh bin, sie zu hören :-) Allerdings ist es vorgesehen, dass sie in ihr eigenes Zimmer (direkt neben uns) kommt, sobald sie länger am Stück schläft. Nun mache ich mir Gedanken, dass die Umgewöhnung eine Katastrophe wird, weil sie auch oft mit mir Händchen hält zum Weiterschlafen und sich wie Bolle freut, wenn sie morgens in mein Gesicht schaut beim Aufwachen und ich sie durchwuschel Habt ihr Erfahrungsberichte, gerade, wenn sie längere Zeit neben euch geschlafen haben? Ich hoffe auf "alles problemlos gewesen"

von mummy2020 am 07.05.2021, 09:20



Antwort auf Beitrag von mummy2020

Haha, ich bin im falschen Jahr gelandet und hab mich gerade über Ultraschall Bilder gewundert Löschen kann man ja nicht... Also einfach ignorieren, ich wechsel dann mal zu 2020 :D Schöne Schwangerschaft euch allen :-)

von mummy2020 am 07.05.2021, 09:22