April Mamis

Forum April Mamis 2011

beissen eure Kinder auch

Thema: beissen eure Kinder auch

immer wenn er entspannt auf meinem Arm liegt oder wenn er kuscheln moechte beisst er mich ploetzlich... er meint es ueberhaupt nicht boese, ich kann mir aber auch nicht erklaeren warum er das macht. Wie ist das bei euch?

von susiwhite am 14.06.2012, 08:46



Antwort auf Beitrag von susiwhite

hihi, ja ab und an haben wir so ein kleines hündchen daheim zwar sehr selten aber wenn sie besonders übermütigt ist, kann das schon mal passieren... ich denke sie probieren ihre neuen tollen (scharfen!) Zähne einfach gerne aus. Und gerade wenn neue Zähne im Anmarsch sind, dann wird sowieso auf allem rumgekaut... Zum Glück fehlen uns "nur" noch 8 Stück....

Mitglied inaktiv - 14.06.2012, 11:47



Antwort auf Beitrag von susiwhite

da sind wir noch weit von entfernt.... Unser kleiner Mann hat erst 4 Zaehnchen... das kann noch dauern...

von susiwhite am 14.06.2012, 18:40



Antwort auf Beitrag von susiwhite

Oja, kenn ich :o/ Lucas hat eine ganze Zeitlang sogar aus Wut gebissen :o( Immer wenn ihm was nicht gepasst hat (irgendwo weg geholt, oder so) und wir hatten alle schon blaue Flecke von ihm :o( Inzwischen geht es, wenn es passiert nicht mehr aus Wut und auch nicht mehr feste. Lg Mel

von bigwusch am 14.06.2012, 23:33



Antwort auf Beitrag von susiwhite

JA! Er täuscht dann manchmal ein Ei Ei am Oberschenkel vor und beisst dann rein. Das tut Sauweh!!! Ist aber glaub ich keine Absicht, wahrscheinlich jucken die Zähne. Zuletzt hats den Opa erwischt

von SamantaDelux am 16.06.2012, 12:57