April Mamis

Forum April Mamis 2021

Beiskost/Stuhlgang

Thema: Beiskost/Stuhlgang

Huhu Ich hab ja letztens ein Beitrag über beikost geschrieben und nu isst sie kürbis ganz gerne und diese Woche kann ich ja was mit dazu nehmen und mit Abendbrei probieren...aber drei Sachen wo ich mir sorgen mache...zu einem seit dem sie diesen Kürbis ist hat sie ausschlag bekommen im Gesicht...hab gehört das es bei bestimmten Lebensmittel schon mal vorkommt, soll mit kürbis aufhören oder weiter machen ?? Dann der stuhlgang ,hab das Gefühl das der Magen es gar nicht richtig verarbeitet, denn es is etwas dunkler aber die Konsistenz ähnlich wie der Brei ...??!! Die dritte Sache is mir jetzt Kopf

von Amina2020 am 05.10.2021, 12:09



Antwort auf Beitrag von Amina2020

Kann nur was zu dem Stuhlgang sagen. Bei uns kommen die Sachen die er isst auch oft noch so raus wie sie rein gekommen sind. Da er selbst isst sind es dann meist ganze Stücke die in der Windel landen. Bis der Magen und der Darm da wirklich alles verdauen kann noch viel Zeit vergehen. Viel Spaß beim Futtern

von AlmutP am 06.10.2021, 21:51



Antwort auf Beitrag von AlmutP

Danke dir für die Antwort Meine Hebamme geht net ans Telefon und beim Doc komme ich auch net durch, habe Termin am Freitag, wollte da nachfragen...jedenfalls danke dir

von Amina2020 am 06.10.2021, 22:03