August Mamis

Forum August Mamis 2013

beim wem ist die Haut am Bauch schon gerissen?

Thema: beim wem ist die Haut am Bauch schon gerissen?

Ich bin bisher verschont geblieben, wäre schön wenn es so bleibt. Lg

von Mietzbert am 25.06.2013, 22:06



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Bin auch "noch" streifenfrei. *Klopf auf holz *

von summerlove am 25.06.2013, 22:09



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Ich bin "fast" verschont. Am Bauchnabelpiercing, den ich allerdings schon seit der 14. SSW nicht mehr trage, fängt es langsam an der restliche Bauch ist "noch" streifenfrei :)

von Niky89 am 25.06.2013, 22:14



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Bei mir ist alles gerissen und es wird von Tag zu Tag schlimmer :(

von Anne92 am 25.06.2013, 22:55



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Bei mir ist auch alles gerissen sogar die oberschenkel. Trotz täglichen eincremen. Hab sogar schon auf ne Apotheken creme umgesattelt. Aber selbst das bleibt ohne Erfolg.

Mitglied inaktiv - 25.06.2013, 22:58



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Bei mir ist auch schon gerissen. Versuche aber durch stützwäsche und viel eincremen noch mehr Risse zu verhindern. Klappt bis jetzt ganz gut.

von Vero_muc am 26.06.2013, 07:50



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Bei mir is es um den Bauchnabel wie in der ersten Schwangerschaft schon gerissen aber ganz ehrlich, es stoert mich net die Bohne denn leider is das bei manchen so wenn sie schwanger sind u wenn man ein wenig trainiert nach der Schwangerschaft dann sieht man sie nach fast 7 Jahren nur noch schimmern...Hab ich zu mindestens so gehabt...

von MrsGrumpy191106 am 26.06.2013, 09:01



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Obwohl mein Bauch fast platzt ist der noch ok, habe aber streifen auf dem hüftspeck, und an den Schenkeln. Das macht mir aber nix. Da können die sich zu denen aus der Pubertät gesellen. ;-)

von Caterpie am 26.06.2013, 10:34



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Hab am Sonntag ja nicht mitgemacht deshalb hier das Bild jetzt da sieht man auch wo ich schon gerissen bin :(.... Mein Bauchnabel ist auch wegen dem Piercing schon lange gerissen :(

von Sally2013 am 26.06.2013, 11:48