Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Beikost

Thema: Beikost

Hey Nun wundere ich mich langsam doch Seid ca 2 bis 3 Wochen isst er ganz schlecht Zu jeder Mahlzeit nur ein paar löffel Habe alles ausprobiert auch fingerfood Im grunde stille ich zur zeit wieder voll Kennt jemand das??

von maja 26 am 12.08.2017, 21:02



Antwort auf Beitrag von maja 26

Hiiiiier Meine maus isst zur zeit auch ganz schlecht und hängt wieder vermehrt an der brust. Allgemein macht sie aber einen normalen eindruck und hat auch zugenommen. Ich stille ja zum ersten mal und habe mich schon gefragt ob das wohl eine phase ist bei stillbabys

von PoisonLady am 12.08.2017, 21:24



Antwort auf Beitrag von maja 26

Wir hatten auch ne lange Phase wo sie fast nix ass. Sie nahm aber auch keine Flasche (stille ja nicht mehr), seit 2 -3 Wochen hat sich das zum Glück wieder normalisiert, dafür "frisst" sie mir gerade die Haare vom Kopf

Mitglied inaktiv - 12.08.2017, 22:48



Antwort auf Beitrag von maja 26

Bei uns genauso wie du schreibst. Brei mittags und abends max. 100ml wenn überhaupt. GOB gar nicht. Fingerfood wie Brot oder Nudeln nur ablecken und dann runterwerfen. Meine Mulchproduktion habe ich wieder ordentlich angekurbelt.

von Kashmir80 am 13.08.2017, 06:54



Antwort auf Beitrag von maja 26

Hier auch, Es wird gar kein Brei mehr gegessen. Buttertoast mit Butter und Avocado ist gerade der Hit. Sonst stille ich wieder fast voll. Auch nachts wird er alle 2 Std. wach.

von LilliLiam1988 am 13.08.2017, 09:41



Antwort auf Beitrag von maja 26

Buttertoast mit Butter und Avocado, da würd ich die Butter weglassen. Die Avocado alleine reicht doch völlig als Brotaufstrich und ist sehr fett? Aber hört sich lecker an, ich liiiebe Avocado :) Ich stille nicht mehr, aber hier wird gegessen wie eh und je. Alles wird verputzt und mein kleiner Mann muss am Tag bis zu vier mal groß aufs Klo, da frag ich mich auch langsam ob das normal ist...

von Holatriodelo am 13.08.2017, 09:59



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Ja, es ist fett, aber er wiegt viel zu wenig und deshalb versuche ich überall Kohlenhydrate und Fett einzuschmuggeln.

von LilliLiam1988 am 14.08.2017, 21:17



Antwort auf Beitrag von maja 26

Wir hatten das bis vor 2 Tagen auch noch so. Immer nur 2-3 Löffel. Ich hatte die letzten zwei Tage ein Gläschen von Hipp mit Kuskus da hat sie das halbe Glas komplett aufgegessen und dann zum einschlafen stillen. Mal sehen wie es heute Mittag wieder ist. Abends isst sie auch gut und dann sowieso wieder einschlafstillen. Zur Zeit kommt sie auch nachts ständig schon seit drei Wochen.

von Mullemausjasmin am 13.08.2017, 11:00