August Mamis

Forum August Mamis 2011

Beikost

Thema: Beikost

Hallo liebe August-Mamis, erstmal einen schönen 2ten Advent . Ich hab da mal ne Frage : Wenn ich jetzt trotz Stillen mit der Beikost beginne, muss ich dann noch Wasser oder Tee anbieten? Oder reicht die MuMi voll aus??? Könnt Ihr mir da einen Rat geben? Und fängt man immer mit Möhre an? VLG Anne

von kleineHexe02 am 04.12.2011, 16:39



Antwort auf Beitrag von kleineHexe02

Huhu, Noch reicht die Mumi aus bis sie richtig essen manche mögen nur Mumi und möchten nix anderes dazu trinken Lg Nadja mit Liam

von Mamavonvieren am 04.12.2011, 16:52



Antwort auf Beitrag von kleineHexe02

oooo wie süüüüüüß. Und zu deiner Frage...keene Ahnung:))

von arzule am 04.12.2011, 17:20



Antwort auf Beitrag von kleineHexe02

Du kannst auch mit anderem Gemüse anfangen. Ich hatte von Hipp ein Gläschen geschickt bekommen. Deswegen habe ich dies genommen. Wollte eigentlich gerne mit Kürbis anfangen. Allerdings weiß ich nicht, ob man nun das Gemüse auch wechseln kann.

von Bivi76 am 04.12.2011, 17:27



Antwort auf Beitrag von kleineHexe02

Ich hab noch nix von Hipp bekommen ,naja SCH ist ja auch hinten im ABC

von kleineHexe02 am 04.12.2011, 17:58



Antwort auf Beitrag von kleineHexe02

Ne erst das Gläschen geben und danach dann Stillen. Ich hab damals und werde auch wieder mit Möhrchen anfangen. Hat aber noch Zeit :)

von _yakari_ am 04.12.2011, 18:00



Antwort auf Beitrag von kleineHexe02

Ich schließe mich an: Süüüüß Ja genau, erst Essen und dann nochmal Anlegen. Nach Möglichkeit die Stillmahlzeit nicht komplett ersetzen.

von Felidae am 04.12.2011, 18:11



Antwort auf Beitrag von kleineHexe02

Bin auch hinten im Abc.

von Bivi76 am 04.12.2011, 18:55



Antwort auf Beitrag von kleineHexe02

Unsere Hebi rät von Möhren ab, da es Allergieträger sind... Wir fangen wieder mit Pastinakenbrei an. Den hatte ich bei Ruben schon als ersten Brei ... und er hatte ihn besser vertragen, als Karottenbrei. Solange du nur eine Mahlzeit anbietest brauchen die kleinen noch nichts zusätzlich trinken... du kannst es natürlich anbieten und wirst dann sehen ob es benötigt wird... am besten Wasser anbieten, das hat nämlich keinen Geschmack und die kleinen trinken es nur, wenn sie wirklich durst haben und nicht weil es schmeckt

von dunklerHimmel am 04.12.2011, 18:58



Antwort auf Beitrag von kleineHexe02

Danke Mädels , ihr habt mir sehr geholfen und ich finde unser Forum wirklich super klasse auch wenn ich viel mitlese. Viele liebe Grüße Anne & Franzi die schon wieder schläft *stolzbin*

von kleineHexe02 am 04.12.2011, 20:48