November Mamis

Forum November Mamis 2010

Beikost ...

Thema: Beikost ...

Sagt mal, kocht ihr die ersten Möhrchen/Karotten/Pastinaken selber oder nehmt ihr HippBioGläschen oder so? Also nicht generell, sondern nur die ersten, einzelnen Gemüsesorten. Gibts ja auch im Glas

von Jozana am 10.03.2011, 22:37



Antwort auf Beitrag von Jozana

Anfang werd ich auf jeden Fall Gläschen nehmen. Ich denke, es wird Hipp werden....meine, da hab ich schonmal kleine Gläschen gesehen. Das würde ich erstmal nehmen und schauen, ob Stella überhaupt schon "essen" möchte. Spiele mit dem Gedanken, später dann selbst zu kochen.....

von Sterni1975 am 11.03.2011, 08:11



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

Da ich je Öko-Fritze und Welt-Retter bin, werde ich am anfang die Alnatura Gläschen nehmen...

von Zombibi am 11.03.2011, 08:19



Antwort auf Beitrag von Jozana

also bei meiner grossen hab ich noch ganz brav selber gekocht. bei emy und dean gabs nur gläschen. die marke ist mir dabei egal ich schau da eher auf angebote. auser bei pfirsisch maracuja da muss es von alete sein. weisst du ein löffel für dean ein löffel für mama ...... aber damit muss sich mama noch gedulden dafür is er ja wirklich noch zu jung. lg bibi

von bibi13011980 am 11.03.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von Jozana

Aus Zeitgründen gibts bei uns Gläschen.Meine Family ist zu gross das ich mir dafür noch Zeit nehmen kann.

von supererol am 11.03.2011, 10:53