Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Beikost, noch mal bitte..

Thema: Beikost, noch mal bitte..

noch ne Frage nun ist der kleiner 21Wochen jung :-) habe habe vor paar wochen mit karotten angefangen, löffellweise und auch nicht tgl. wollte beobachten wie es ihm dabei geht. muss euch sagen hat nicht sooo mit appetitt gegessen. danach kam plötzlich wieder stuhlgang 1 mal in 5 tagen. bin auf pastinake umgestiegen,seit 2 Tagen auch löffellweise, isst es gern und stuhlgang ist auch bisle besser. was meint ihr soll jetzt bei pastinake bleiben? was ist eigentlich mit milchgriesbrei? Danke

von alisa05 am 02.06.2011, 10:00



Antwort auf Beitrag von alisa05

Ja, 1. Woche nur Pastinake, dann Pastinake, Kartoffel, 3. Woche Pastinake Fleisch. Kann man natürlich auch noch ziehen. Wir beginnen mit Humana Milchbrei und abends, da sie zu wenig trinkt aber insgesammt zu häufig. Humana selbst hat dazu geraten da wir auch nur die AR füttern können. Beginnen dann mit Pastinake wenn sie einigermaßen den Brei ißt.

von Princess01 am 02.06.2011, 10:45



Antwort auf Beitrag von alisa05

siehst, das habe ich auch gemeint, und zwar die Aptamildamen, haben damals am telefon gemeint, wir sollen nur comfort geben, wegen dem Stuhl. und mit Beikost zuerst Karotte habe mich aber auch bisle schlau gemacht und es spielt eigentlich keine rolle ob karotten oder pastinake. auf karotten hat er auch rote backen bekommen, auch total trocken. GLG

von alisa05 am 02.06.2011, 11:13