März Mamis

Forum März Mamis 2012

Bei wem war noch nichts zu sehen im Ultra,,

Thema: Bei wem war noch nichts zu sehen im Ultra,,

Auser dick aufgebaute Schleimhaut und ein bläulicher gebärmutterhals?

von schnienamaus am 16.07.2011, 22:08



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Hallo Schnienamaus, jede Frau, die in der fünften Woche zum Arzt geht, ist enttäuscht, weil man außer einer aufgebauten Schleimhaut nichts sieht. Das ist absolut normal, denn jeder Embryo wächst ja annähernd gleich schnell. Es wird also keine Frau geben, die sagen kann, in der fünften Woche hätte man mehr gesehen. Mit einem guten Gerät kann der Arzt in der 6.-7. Woche eindeutig eine Schwangerschaft feststellen und oft sogar schon eine Herzaktion sehen. Es ist zum verrückt werden, ich weiß, aber man muss sich, gerade in den ersten Wochen, einfach in Geduld üben... (ich bin übrigens die ungeduldigste Person in ganz Deutschland )

von Cure am 17.07.2011, 07:36



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Also in der 5. Ssw hat man einen Punkt gesehen. In der 6. Ssw dann eine kleine fruchthöhle mit einem kleinen Wurm drinnen.

von Sandyyy am 17.07.2011, 09:26



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Liebe Sandyyy, dass du in der 5. SSW schon einen Punkt gesehen hast, wird unsere schienamaus nicht gerade beruhigen! Es ist ganz normal, dass man in der 5. SSW noch nichts sehen kann. Mach dir da keine Sorgen Schienamaus! Klar, manche haben da mehr Glück und können schon einen kleinen Punkt sehen. Bei mir hat man auch nichts gesehen in Woche 5 und ich denke da kannst du ganz locker bleiben. Beim nächsten FA- Termin kannst du dann bestimmt die Fruchthöhle sehen! Lass dich nicht verunsichern! LG Tante Inge

von TanteInge am 17.07.2011, 09:56



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

hallo, war in der 6 SSW beim FA, man konnte nur die Fruchthöhle sehen, habe auch direkt ein Pass bekommen. jetzt muss ich bis zum nächsten Termin am 15.8. warten

von kati1986 am 17.07.2011, 12:26



Antwort auf Beitrag von kati1986

Ich war einmal bei 4+2 da war null zu sehen und bei 5+2 eine Fruchthöhle aber leer...das kann nun alles heißen oder nichts!! Drück Dir die Daumen! LG

von meerli am 17.07.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Hallo, bei mir war nur die Fruchthöhle zu sehen, aber auch noch nichts drin. Aber die 1 oder 2 mm übersieht man ja auch ganz leicht. LG

Mitglied inaktiv - 17.07.2011, 16:20



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Hallo, bei 4+3 war nur eine aufgebaute Schleimhaut von 11mm zu sehen, ab 7mm spricht man von einer Schwangerschaft, meint mein Arzt. Sollte dann nach 4 Tagen wieder kommen (das war der letzte Tag vor dem Urlaub von ihm). war dann 5+1 und man sah einen schwarzen Punkt mit Erbanlagen. Nun habe ich am 17.8. wieder Termin, dann in der 10 SSW. Ich bin sooo gespannt. Obwohl es ja das 4. Kind ist P.S. war auch nur so früh da, weil mein Mann einen Tag später ins Krankenhaus ist zu einer OP und ich dann keine Zeit mehr hatte. Und 4 Wochen warten war mir zu lang. LG Melanie

von Mel+3 am 17.07.2011, 17:58



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

bei mir war in der 5 ssw auch nur eine dick aufgebaute sc hleimhaut gesehen, meine fa meinte aber eindeutig schwanger nächster termin in 14 tagen, dann sieht man schon das herzchen bubbern, nun bin ich gespannte am do habe ich termin, mal schauen was wir erkennen können, also mach dich nicht verrückt alles normal

von gurkchen3 am 17.07.2011, 18:24