Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

Bei wem ist es eigentlich auch die erste Schwangerschaft?

Thema: Bei wem ist es eigentlich auch die erste Schwangerschaft?

Frage steht ja schon oben Für uns ist das alles ganz neu und ja auch noch ein bisschen was anderes als bei denen die bereits mamis sind Ich bin so gespannt wie die nächsten Monate werden und wie mein Bauch dann wohl aussieht

von Juel am 19.05.2014, 19:51



Antwort auf Beitrag von Juel

Hey ich bin 22 Jahre.. und bin auch zum ersten mal schwanger, morgen geht es das erste mal zum Gyn und es wird ein Ultraschall gemacht + Blutabnahme.. ich bin total aufgeregt! LG

von Ley91 am 19.05.2014, 19:57



Antwort auf Beitrag von Juel

Hi bin auch zum ersten Mal schwanger und total neugierig auf alles was noch so kommt. Gleichzeitig bin ich aber auch ängstlich. Hab leider erst nächsten Montag FA Termin

von nimue1983 am 19.05.2014, 20:02



Antwort auf Beitrag von Juel

Hallöchen;-) bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft. Bin 23 aber schon verheiratet u mein Mann ist 27. Wir sind beide schon sehr aufgeregt auf alles was kommt. Als ich mir letztens die Umstandshose gekauft haben konnte ich mir auch garnicht vorstellen wie das wohl mit einem "ordentlichen" Bauch aussieht und dann kam die Verkäuferin mit so einem Bauchkissen um zusehen wie es evtl aussieht. ^^ war total witzig. Und das schlimmste ist man darf es noch nicht erzählen. Liebste Grüße

von Kita1990 am 19.05.2014, 20:06



Antwort auf Beitrag von Juel

Ich bin auch das erste mal schwanger Meinen ersten FA Termin hatte ich schon letzte Woche Montag und nächsten Montag geht es wieder hin, dann bekomme ich den Mutterpass. Für mich ist das auch alles total spannend und ich freue mich schon auf die nächsten Monate, auch wenn natürlich etwas angst dabei ist das es doch noch schief geht. Etwas schwierig finde ich zb das meine beste Freundin schon ein Baby hat und mir jetzt immer sagen will was ich machen oder nicht machen soll, weil ich ja noch keine Ahnung hab

von WunschMaus am 19.05.2014, 20:13



Antwort auf Beitrag von Juel

Ui, sind ja doch ein paar hier . Freut mich! Ich bin 26 und nicht verheiratet, haben uns erstmal für ein Kind entschieden, die Hochzeit folgt dann auch irgendwann Ich habe auch ein einhalb Wochen auf den ersten Termin gewartet. Und dann war fast nichts zu sehen XD und dann muss man wieder warten ich glaube in der Schwangerschaft muss man echt lernen sich in Geduld zu üben :D und das ist soooo schwer :) Habe bis jetzt nur mein Kissen unters T- Shirt gestopft

von Juel am 19.05.2014, 20:14



Antwort auf Beitrag von Juel

Dann bin ich wohl die älteste Erstmami hier Bin schon 30.

von nimue1983 am 19.05.2014, 20:30



Antwort auf Beitrag von Juel

Ich, 27/verheiratet, bin auch zum ersten Mal schwanger. Alles noch sehr frisch, daher auch noch keinen FA Termin. Hatte Anfang März leider eine ELS OP, zum Glück konnte der linke Eileiter erhalten bleiben. Jetzt hoffen wir sehr, dass alles gut geht :-)

von Sinna am 19.05.2014, 20:32



Antwort auf Beitrag von Juel

Also ich muss sagen ich bin nun schon Mami aber irgendwie ist jetzt alles noch aufregender kann kaum schlafen vor dem nächsten Termin usw alles schlimmer als beim ersten . Man ist keines Wegs entspannter ;) Und auch so ist bei mir bis jetzt die ss ganz anders als bei der ersten ;) Also ich fühle mich grade auch wie das erste mal schwanger ;)))) Aber euch allen ein gaaaannnnnzzzzz dickes herzlichen Glückwunsch und genießt jeden Augenblick

von susi2401 am 19.05.2014, 21:54



Antwort auf Beitrag von susi2401

Bei mir liegt die letzte ss gerade mal knapp 10 Monate zurück und ich bin viel nervöser aufgeregter und so wie so alles ist anders so wie Susi schon sagt ;) Euch trotzdem eine schöne kugelzeit und jetzt kommt der Spruch der Sprüche aber er ist wahr GENIEßT die zeit :p

von Mrs.Brandt am 19.05.2014, 21:58



Antwort auf Beitrag von Juel

Hallo, ich bin zum 2. mal schwanger, allerdings in der ersten ss nur bis zur 16 Woche gekommen. umso spannender und auftegender ist jetzt alles! wobei ich sagen muss, dass ich auch eine gewisse Gelassenheit habe, da ich denke, dass einem sowas wie in der ersten ss nur einmal passiert, von daher, alles wird gut!

von Marion2611 am 19.05.2014, 22:35



Antwort auf Beitrag von Juel

Ich bin 27, nicht verheiratet und zum ersten mal so schwanger wie jetzt. Das erste Mal zähle ich nur so halb weil ich nen Abgang in der 6. SSW hatte. Ich freue mich darauf wenn man es auch von außen sieht :) Und ich freue mich darauf irgendwann alles herzurichten und kleine Anziehsachen zu kaufen.

von ka_tharina am 20.05.2014, 06:04