September Mamis

Forum September Mamis 2013

bei uns endlich wieder etwas Ruhe. ..

Thema: bei uns endlich wieder etwas Ruhe. ..

Nachdem meine große am 8.12. Ins Krankenhaus musst wegen ihrer Spenderniere sind wir nun endlich alle seit 29.1. Wieder zuhause. Meiner großen geht es gut und niere konnte erstmal geretteten werden ,aÄrzte haben abstoßung gestoppt !!! war eine echt gharte Zeit und mini war immer mit im kh nur zwei Wochen hatte ich papa geschickt weil ich Pause brauchte. (Klinik ist 90 km entfernt). Jetzt haben wir uns Zuhause wieder eingelebt und mitte März darf neibe große endlich wieder zur Schule solange hat sie nun Hausunterricht .

von leokimy am 15.02.2014, 12:39



Antwort auf Beitrag von leokimy

Und noch eins von pauline 5 monate

von leokimy am 15.02.2014, 12:41



Antwort auf Beitrag von leokimy

Und ich hoffe, dass ihr jetzt lange, lange Ruhe habt. Alles Gute und Respekt für euch alle,besonders deine tapfere Große! Liebe Grüße Jolly

von Jollygirl29 am 15.02.2014, 13:49



Antwort auf Beitrag von Jollygirl29

Vielen dank. Bin auch total stolz das sie die vielen Wochen hindurch immer wieder tapfer durchgehalten hat und auch jetzt zu hause tapfer ihre ganzen Tabletten nimmt und spritze. Sie hat gestern auch ihr erstes Zeugnis bekomm und trotz des Ausfalls von 39 fehltagen ist sie auf dem selben stand wie der rest ihrer Klasse

von leokimy am 15.02.2014, 15:04



Antwort auf Beitrag von leokimy

Klasse. Und das mit den Fehlzeiten. Ich bin Lehrerin und kann diese tolle Leistung daher einschätzen. Gratuliere ihr herzlich von mir. Ich drücke euch weiter alle Gesundheitsdaumen Schönen Sonntag Jolly

von Jollygirl29 am 16.02.2014, 08:06



Antwort auf Beitrag von leokimy

Oh man Hauptsache es geht wieder - Schule ist zwar wichtig - aber das bekommt deine Kämpfermaus schon hin. Drück die Daumen das weiter alles gut bleibt.

von Sonneblume200208 am 16.02.2014, 10:28



Antwort auf Beitrag von leokimy

Glückwunsch euch allen, dass ihr diese schwere Phase gut überstanden habt! Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass ihr jetzt lange keine Krankenhäuser mehr über Nacht von innen sehen müsst und nach allen Untersuchungen immer sofort wieder heimfahren könnt!

von Connitaa am 16.02.2014, 12:25



Antwort auf Beitrag von leokimy

Vielen Dank! Das wünschen wir uns sehr. Deswegen haben wir auch optimistisch Paar tage Urlaub geplant im August und eine Woche fährt meine große allein in den Urlaub mit dem Krankenhaus (nennt sich Ferien dialyse)da fährt immer ein Arzt mit , Psychologin und mehrere Schwestern. Kimy fährt jetzt das dritte mal mit und ist immer total begeistert.

von leokimy am 17.02.2014, 09:41