Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Juhuuu, Schub vorbei!!

Thema: Juhuuu, Schub vorbei!!

Hallo, wie sieht's bei euch mit dem Schub aus? Bei uns hat es sich nun gelegt, seit wochenlangen quengeln, schreien, nerven ist nun wieder eine ruhige Zeit bei uns. Meine kleine Hanni ist heut ganz doll lieb. Eben nach dem Stillen dachte ich sie schläft nun, hab sie allein gelassen, aber nö, sie lag im Bett eine Stunde lang ohne einen Mucks von sich zu geben. Sie hat nur da gelegen und sie Sachen im Zimmer angeschaut voll friedlich und nun ist sie von ganz allein eingschlafen. Kommt mir ganz merkwürdig vor, so hatte sie gemacht als sie im 2. Monat war. Hoffentlich bei es so!!! :D LG,

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

...er ist schon seit ner woche wieder voll lieb. kein weinen, schreien und quengeln. die nächte sind momentan sehr anstrengend. er wird ständig wach, aber nur im halbschlaf. tee trinken, nucki rein und kuscheltuch vor sein gesicht und dann wird weiter geschlafen. schlaucht aber trotzdem, schnarch... lg diana

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

seit vier wochen mir gehts so mies, bin total müde und einfach nur kaputt.....hoffentlich is es bald vorbei...... lg monique

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 07:22