November Mamis

Forum November Mamis 2010

Wie läuft es bei euch auf der Arbeit?

Thema: Wie läuft es bei euch auf der Arbeit?

Ist alles gut, oder seid ihr gestresst, genervt und kaputt wenn ihr nach Hause kommt?

von Zwerg2010 am 16.06.2010, 18:44



Antwort auf Beitrag von Zwerg2010

Ich habe einen Lichtblick: nur noch 5 Wochen!!!!!! Dann ist es zum Glück vorbei, mein Job würde mir sicherlich Spass machen, wenn mein Chef nicht wäre.....der kann mit der Schwangerschaft nicht umgehen und ist beleidigt..... Aber ansonsten würde es mir sicherlich sehr gut auf der Arbeit gehen..... Aber wie gesagt, nur noch 5 Wochen, dann erstmal Überstundabbau, Urlaub und dann Mutterschutz

von Chiaralina am 16.06.2010, 18:55



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

...sind es eher die Arbeitskollegen, die gar nichts von meiner SS wissen, die so am Rad drehen. Könnte die jeden Tag anschreien, an die Wand hauen etc. Aber aufregen findet der Zwerg immer sooo toll, denn dann kann er endlich wieder richtig kräftig von innen gegen den Hosenbund treten. Das wiederum freut mich einerseits und lässt mich die Arbeitskollegen andererseits aber auch gleich doppelt hassen Sind das jetzt die Hormone???

von Zwerg2010 am 16.06.2010, 19:25



Antwort auf Beitrag von Zwerg2010

Ach das kenn ich auch, sind nicht die Hormone, nur doofe Arbeitskollegen

von Chiaralina am 16.06.2010, 19:46



Antwort auf Beitrag von Zwerg2010

Eigentlich läuft es super, hatte ja am Anfang etwas Angst wie mein Chef sich mir gegenüber verhält. Aber alles super, er fragt mich immer wies mir geht. Hab mir das schlimmer vorgestellt, weil ich ja im April wieder angefangen hab zu Arbeiten und ihm im Mai gesagt hab das ich wieder Schwanger bin. Lieben Gruß Micha

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 20:31