Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

nach zwei Prinzessinen jetzt den Prinzen dazu ♥

Thema: nach zwei Prinzessinen jetzt den Prinzen dazu ♥

Also ich muss ja mal sagen das der Bauch bisher echt ganz anders aussieht... vorher fing es eher damit an das ich "pummelig" wurde und ein runder Bauch über die Hüften anfing zu wachsen. Diesmal nehme ich sogar die ganze zeit immer mal wieder 0,5-2kg ab und die Hüfte ist noch vollkommen da hab wirklich mal nur en kleinen Bauch. hat jemand ähnliche Erfahrungen?

von tinkarebell am 26.01.2016, 10:34



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

soweit ich weiß, sagt man wohl, dass wenn es ein Junge wird, man ihn eher nach vorne trägt, also spitzer Bauch, von hinten nix zu sehen. Und bei Mädchen genau andersrum, da ist man wohl gleichmäßiger auch um die Hüften rund. Bei meinen ersten beiden SSW hat das zwar gepasst, aber viel geben tue ich darauf nicht. Vielleicht bekommst du ja bald ein Outing per US?!

von schneggerl am 26.01.2016, 10:56



Antwort auf Beitrag von schneggerl

Hatten schon ein Outing

von tinkarebell am 26.01.2016, 11:04



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Huhu ja ich komme mal aus dem Augustbus. Habe auch zwei Mädels 1,5 Jahre, 5 Monate ubd bin jetzt in der 14 ssw.Genau das gleiche wie bei dir.Hüfte alles ist noch da.Nur Beine sind etwas angeschwollen.Gewicht schwankt auch mal 2 kg mehr dann wieder weniger.Bei meinen Mädels hatte ich schon 4 kg mehr in der Zeit. Mal abwarten.vermute auch das ich einen jungen bekommen. abwarten.... Lg

Mitglied inaktiv - 26.01.2016, 10:58



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

so schön, glückwunsch zum sohnemann noch 9 tage dann kann ich hoffentlich auch vom outing berichten

von zauberinsel am 26.01.2016, 11:18



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

1. SS ein Junge - Zunahme 17kg - Bauch vorne 2. SS ein Mädchen - Zunahme 13kg - Bauch vorne aber schlanker :-) Jetzt 18. SSW - keine Ahnung - 2 kg runter, 1 kg wieder drauf, Mini-Bäuchlein sonst nix... Wir sind gespannt :-)

von Manu0707 am 26.01.2016, 11:32



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Ist ja noch früh, wer weiß wie es sich noch ändert und vielleicht fällt dem Prinzen ja noch was ab

von tinkarebell am 26.01.2016, 12:03



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

You made my day

von danisahnee am 26.01.2016, 12:14



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Ist doch so... mein "zweiter sohn" heisst heute Maya und ist 5 Jahre alt

von tinkarebell am 26.01.2016, 19:56



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Oh wie schön. Ich frei mich für euch. Ich muss noch 17 Tage warten bis zum nächsten Termin.

von trine 29 am 26.01.2016, 12:07



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Also mein Bub war eine dicke, runde Kugel Der war im 8./9. Monat aus jeder Himmelsrichtung sichtbar und ich bin ja eh nicht gerade schlank... Dabei hatte ich auch nicht wirklich großartig zugenommen. Diesmal achte ich zugegeben bisher nicht so auf meine Ernährung wie beim ersten Kind. Ich hoffe, das bereue ich nicht hinterher. Aber bei dem Stress gerade und dann noch dauer-erkältet... Da hab ich keinen Bock auf Kalorien zu achten. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 26.01.2016, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wie man es macht, macht man es falsch... hab bei meiner ersten totalen fressflash auf Karotten gehabt... Ende vom Lied waren 5tage lang Quälerei weil die kleine so ne Orangene Hautfarbe hatte und die Ärzte obwohl beim ersten Test der Gelbsuchttest negativ war , folgten trotzdem noch 4 weiter... jetzt esse ich einfach worauf ich Lust hab... naja außer mett

von tinkarebell am 26.01.2016, 19:55