Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

bei mir senkt sich seit 2 tagen alles

Thema: bei mir senkt sich seit 2 tagen alles

manno man..es zieht und zuppt... der bauch senkt sich gerade.man sieht es auch schon deutlich und ich spüre es... ich bin völlig müde und kaputt... dazu kommt noch die arbeit die ich abends ausführe im restaurant.. glaube ich sollte mal kürzer treten was arbeit angeht, denn zuhause habe ich für nix mehr kraft... nur das aller aller nötigste wie essen kochen usw für sohnemann... puhhhh.. musste ich mal loswerden... lg biene

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Na toll.Mienst nicht,dass es langsam mal reicht mit der schufterei?Ich seh es schon kommen.Du tust und machst und hast schon Wehen.Bekommst deinen Frosch unterm Laufen.Nimmst es auf dem Arm und machst dann einfach weiter. Süße,mach langsam.Der Bauch senkt sich schon.Man sagt dann immer das es so 4-6Wochen ungefähr noch sind,bis es kommt. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

ja 6 wochen habe ich kanpp ja auch noch..vondaher kommt es hin...

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, gestern und heute hatte ich auch leichte Schmerzen im Bauch und Rücken! Denke das geht bei uns so langsam los...

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 00:09



Antwort auf diesen Beitrag

mensch biene, lass deinen bauchzwerg noch schön lange drin, dass er ordentlich wächst, zunimmt und alles entwickelt. kürzer treten wäre vielleich wirklich besser! ich wünsch dir viel kraft und alles liebe nadine & krümel finja

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 09:02