März Mamis

Forum März Mamis 2015

bei euch auch so

Thema: bei euch auch so

Meine Kinder sind mal wieder krank beide Fieber Erkältung und ich bin mal wieder nich verschont geblieben Beim niesen hab ich extrem starke schmerzen im Unterleib an der KS Narbe denk manchmal gleich fliegt der Unterleib in Stücke tut auch mächtig Weh Nehm schon viel Magnesium und andere Sachen Tut es euch auch beim husten/niesen weh im Unterleib???

von bock1992 am 26.08.2014, 15:49



Antwort auf Beitrag von bock1992

Hallo, ich hab zwar keine KS Narbe, aber wenn ich Niesen muss, dann halte ich miet schon automatisch den Unterleib fest, dann tut es nicht so weh Wünsche euch gute Besserung, hoffe wir bleiben bei dem schit Wetter verschont ist ja echt grausam da draußen Liebe Grüße Steffi

von JuliJunge12 am 26.08.2014, 16:10



Antwort auf Beitrag von bock1992

Gute Besserung euch. bei mir ist es so wenn, ich niesen muss zieht es bei den leisten.

von Annabarny am 26.08.2014, 16:13



Antwort auf Beitrag von bock1992

Die Mutterbänder Links und rechts ziehen dann kurz aber im Unterleib direkt eigentlich nichts . Gute Besserung

von tizi1978 am 26.08.2014, 17:31



Antwort auf Beitrag von bock1992

Probiere mal die Beine anzuwinkeln Richtung Bauch wenn du niesen musst. Das lindert das Ziehen im Unterleib :)

von Mamschi2015 am 26.08.2014, 17:44



Antwort auf Beitrag von bock1992

Hey, gute Besserung den beiden kurzen erstmal. Zum Niesen in der SS habe ich den Tipp bekommen den Kopf zu drehen, um den Druck nicht allein in der vertikalen Körperachse abzubauen. Also einfach zu Seite schauen. LG M

von Möwenkind am 26.08.2014, 21:00



Antwort auf Beitrag von bock1992

Huhu, versuche Dich mal beim Niesen/Husten zur Seite zu drehen, vielleicht ist es dann besser. Hatte mir Der Physiotherapeut nach dem Kaiserschnitt im Krankenhaus gezeigt. Also nicht normal "nach vorne" Niesen/husten, sondern Becken stehen lassen und mit dem Oberkörper zur Seite drehen und dann erst husten/Niesen.

von Erbsenmaus am 26.08.2014, 22:58



Antwort auf Beitrag von bock1992

Hatte mich grad gestern Abend verschluckt im Liegen und musste ganz doll husten. Da dachte ich erst auch, dass iwi was kaputt gegangen ist. Aber wahrscheinlich sind es nur die Mutterbänder die durch den Druck halt extrem belastet werden, hoff ich mal. Danach war auch gleich wieder alles gut. Wenn ich niesen muss dann versuche ich auch wirklch nix zurückzuhalten, sonder alles aus der Nase rauszulassen um bissi Druck vom Bauch wegzubekommen. Aber geht auch nicht immer. Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung auch deinen beiden Süssen.

von Aramia am 27.08.2014, 10:37