November Mamis

Forum November Mamis 2013

Bei der Rückbildung

Thema: Bei der Rückbildung

... fragte uns die Hebamme letztens, ob wir nicht schon was eher beginnen könnnen, so um 10Uhr. Prima fand ich. Die anderen allerdings nicht. Allgemeine Ansicht war, wie kannn man das denn zeitlich schaffen mit Baby. Oh da kam in mir die Erinnerung hoch, wie entspannt es doch war als man nur ein Baby hatte und nicht noch ein zweites Kind. Da wurde eben erst um 12 der Schlafanzug ausgezogen, wenns mal nicht anders ging. Heute klingelt um 6 der Wecker und bis um 10 ist schon der halbe Haushalt fertig. Liebe Mamis mit dem ersten Baby genießt die Zeit, beim zweiten kommen die grauen Haare (gerade gestern festgestellt) Aber schön ist es trotzdem Lg

von windrose am 19.03.2014, 09:27



Antwort auf Beitrag von windrose

hihi, das stimmt. ich stehe auch 6 uhr auf, weil der große wach ist und muss dann die kleine wecken ... hab gleich heute früh noch abgewaschen. dafür kann ich dann schön in ruhe frühstücken, wenn der große bei der tagesmama ist. =)

Mitglied inaktiv - 19.03.2014, 09:46



Antwort auf Beitrag von windrose

Ich habe auch nur ein Kind (und das trägt um 12 Uhr sicher keinen Schlafanzug mehr)...aber graue Haare kommen trotzdem...

von Muffin85 am 19.03.2014, 11:03



Antwort auf Beitrag von windrose

Ooooh ja Ich gehe jetzt um 9.00 Uhr zum Pekip, damit ich danach noch was schaffen kann ;)

von Seehas am 19.03.2014, 15:42



Antwort auf Beitrag von windrose

och menno, hab die grauen haare auch schon jetzt....

von faenny am 19.03.2014, 21:54