September Mamis

Forum September Mamis 2014

Bei der Hitze mal ein wenig kreativ gewesen

Thema: Bei der Hitze mal ein wenig kreativ gewesen

Hi Mädels, die Hitze hat mir heute echt zu schaffen gemacht, so dass statt Sonne tanken eher die Flucht in die 4 Wände angesagt war. Vor zwei Wochen hab ich den Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht, welcher jetzt noch ein wenig Farbe vertragen konnte. Da der Abdruck 1 Tag vorm Finale gemacht wurde und wir eh einen kleinen Mann erwarten habe ich entsprechende Bemalung gewählt . Bin mal gespannt was mein Mann heute Abend dazu sagen wird, hatte ihm meine Idee noch gar nicht verraten. Habt ihr auch schon Abdrücke gemacht und diese kreativ bemalt? Dann postet mal die pics. Viele Grüße und einen angenehmen wenn auch hitzereichen Abend Pusteblume

von Pusteblume_79 am 23.07.2014, 20:07



Antwort auf Beitrag von Pusteblume_79

Huhu Pusteblume! Ich hab den grade gemacht, der trocknet gerade. War voll der Akt,. Mein Freund hat voll die Krise bekommen und als die erste Schicht drauf war hab ich nen Kreislauf zusammen Bruch bekommen . Bei der zweiten Runde klappte es :)! Mal gucken wie wir den Gestalten, deiner ist aufjedenfall richtig geil geworden. Ich denke dein Mann wird sich freuen :) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 23.07.2014, 20:51



Antwort auf Beitrag von Pusteblume_79

Na bei dem Wetter kein Wunder das Du es mit dem Kreislauf hattest. Vor zwei Wochen war es zum Glück noch nicht so heiß, aber mir war mit dem lange in der Badewanne stehen und dem Gewicht vom Gips auch etwas komisch. Fand es aber auch ziemlich unangenehm als sich der Gips innen von meinem Bauch löste, hat sich angefühlt wie ein großes Pflaster abzuziehen. Männer sind da glaub ich ziemlich ähnlich, meiner meinte auch ständig er würde mit den Gipsbinden nicht auskommen und meckerte beim Gipsbinden aus dem Wasser tauchen wenn diese Falten hatte . Am Ende ist er doch sehr schön geworden. Bin mal gespannt wie Deiner aussieht wenn Du Dich kreativ dran austobst.

von Pusteblume_79 am 23.07.2014, 21:14



Antwort auf Beitrag von Pusteblume_79

Sieht mega toll aus!!

von celly0607 am 23.07.2014, 22:16