November Mamis

Forum November Mamis 2010

Nochmal wegen Bebivita 1ser...

Thema: Nochmal wegen Bebivita 1ser...

ich hab mich eben noch auf die Socken gemacht. Hatte bei dm angerufen um zu fragen ob meine Fotos da sind, hab direkt gefragt ob die 1ser wieder vorrätig ist. Die nette Verkäuferin teilte mir mit das sie in naher Zukunft nicht beliefert würden, da die Firma Bebivita Lieferschwierigkeiten bei der 1ser Nahrung hätte die sich bis Mitte März hinziehen könnten! Sie meinte das ich besser sehe das ich sie wo bekomme wechseln müßte. Wir haben ja schon einmal von Humana Pre-HA auf Bebivita umgestellt, deshalb möchte ich Lena das nicht nochmal zumuten! @Mamatier: Amazon ist auch ein guter Tip! Ich bin direkt noch in die Stadt gefahren und hab gesucht: Rossmann nix, Kaufland und Müller. Bei Netto (die hatten auch beim letzten Mal als einzige noch was) hab ich 2 Pakete bekommen. Mein Bruder war unterwegs nach Meschede, der hat auf dem Weg beim nächsten Netto angehalten und mir da noch 5 Pakete besorgt. Jetzt hab ich erstmal Reserve wenns wirklich bis Mitte März dauert. Das ist jetzt schon das zweite Mal, damit vergraulen die sich doch die Kunden. Wollte Euch das nur mal eben mitteilen, damit Ihr Euch evtl. auch noch einen Vorrat zulegen könnt! Ihr wohnt ja alle so weit weg das mir hier niemand die letzten Pakete wegschnappen kann

von November-Baby am 10.02.2011, 21:24



Antwort auf Beitrag von November-Baby

hab grad geschaut auch rossman online hat nix werd dan morgen mal in die stadt gehn

von Bine88 am 10.02.2011, 23:02



Antwort auf Beitrag von Bine88

Ich hab gerade auch bei Amazon geschaut! Nix! Da hat Mamatier aber Glück gehabt. Ich muß Morgen früh zum Zahnarzt. Da gibts noch einen anderen Netto, da werde ich gleich mal schauen. Wenns da noch was gibt hol ich noch 2 Pakete. Lena trinkt es ja sowieso, und haltbar ist es über 1 Jahr. Dann scheint das was die Verkäuferin gesagt hat wirklich zu stimmen. Hoffe ich komme mit meiner Reserve so lange aus bis es wieder was gibt! Netto ist übrigens nach dm und Kaufland (3,25€) mit der günstigste Anbieter (3,35€) Bei Rossmann und Schlecker und REWE 3,99€. Martkauf haben wir hier nicht.

von November-Baby am 10.02.2011, 23:13



Antwort auf Beitrag von November-Baby

hab gerade noch schnell geschaut!

von November-Baby am 10.02.2011, 23:17



Antwort auf Beitrag von November-Baby

bei der bebivita pre hatten die auch vor kurzem lieferschwierigkeiten, aber jetzt ist die wieder da. meint ihr ich sollte mich mit der pre auch ordenlic bevorraten?

von irka09 am 10.02.2011, 23:26



Antwort auf Beitrag von irka09

schwer zu sagen. Bei Amazon hab ich nachgesehen, da ist die noch lieferbar. Guck am besten mal nach ob noch was in den Regalen ist. Ich hab sowieso immer so 3 Pakete da nachdem mir das vor Weihnachten pasiert ist. Wird ja nicht so schnell schlecht!

von November-Baby am 10.02.2011, 23:44



Antwort auf Beitrag von November-Baby

HiPP hat sich im November 2010 zu seinen "Lieferschwierigkeiten" bekannt und privaten Abnehmern die Nahrung direkt und versandkostenfrei zugesendet. Vielleicht schreibst du mal an Bebivita? Bringen die auch ab März ein neues Produkt auf den Markt? HiPP fängt mit Combiotik ab März 2011 an. Wir haben gestern übrigens ein super süßes Paket von HiPP bekommen: mit den ersten Gläschen drin. Ist schon echt komisch... aber ich freu' mich total, dass der kleine Mann bald sooo viel neues entdecken und schmecken darf

von Zwerg2010 am 11.02.2011, 08:31