November Mamis

Forum November Mamis 2012

Behinderte Kinder sind mehr als nur KRANK

Thema: Behinderte Kinder sind mehr als nur KRANK

Ich kann verstehen wenn man sich nicht zutraut ein behindertes oder krankes Kind zu pflegen.Aber ich trete entschieden dagegen ein behindete Menschen nur auf ihre Behinderung zu reduzieren, Das beleidigt mich und alle behindete Menschen zutiefst!!

von LadyLee am 07.05.2012, 15:02



Antwort auf Beitrag von LadyLee

hallo, das hat hier auch keiner getan!!! aber ich weiss was es heisst wenn man ein KInd hat was jedes Jahr min 3 OPs hat man ca 3 Monate im Jahr im KH verbringt ein Kind jedes andere Kind nur schlägt weil es kein Gefühl hat wann etwas nur Telefonate vom KITA und Schule,essen fliegt durchs Haus es wird nur gespuckt,Windeln wechseln mit 9 und kein reden,nur unzifrieden! Man kann nirgends hin weil das Kind den Laden auseinander nimmt.Essen gehen ausser Haus unmöglich!Und das nur Beispiele.....es gab mal eine Reportage vor kurzem bei RTL bei SPiegel TV es wurde NUR das schöne gezeigt aber das ist nicht die Realität. Und wenn man 2 Kinder hat dann haben DIESE 2 Kinder Vorrang denn sie waren zuerst da und nur auf biegen und brechen auch wenn man dann keine Zeit hat mehr für die anderen Kinder dasmist auch nicht fair und ich sehe es bei meinen Verwandten der Vater 74 die Mutter tot und nun muss der 45 jährige Sohn ins betreute wohnen!Ist auch so behindert der sitzt den ganzen Tag nur da,einfach so tut nix,nur atmen,das ist für mich auch kein Leben!Es mag sicherlich nicht bei allen so sein aber bei denen die ich kenne und es ist und bleibt eine Lebensaufgabe der man sich voll und ganz widmen muss!Jeder und alles muss zurück stecken zumindest wenn das kind ein solches Krankheitsbild hat!

von siundel am 07.05.2012, 15:35