Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Behaarung Oo

Thema: Behaarung Oo

Heey ich habe seit der schwangerschaft so olle schwarze haare am bauch , wo der bauchnabel is & an den brustwarzen ! Habt ihr das auch & was tut ihr dagegen ? Ich finds echt nich schön !

von seein_frauchen am 05.12.2011, 20:25



Antwort auf Beitrag von seein_frauchen

hallo, ich fluche jedes mal unter der dusche, weil mich diese schwangerschafthormone nun schon das dritte mal in eine art yeti verwandeln... ich weiß auch nicht, was das soll, aber eigentlich müßten wir doch von weiblichen hormonen überflutet sein, was soll dann das mit der übersprießenden körperbehaarung!? also ich weiß leider nix dagegen, außer rasieren, rasieren, rasieren und -zumindest bei mir- war der spuk nach den schwangerschaften wieder vorbei! lg m.

von mibele am 05.12.2011, 20:39



Antwort auf Beitrag von seein_frauchen

ich hoffe bei mir hört es auch danach wieder auf ! sieht echt scheußlich aus !

von seein_frauchen am 05.12.2011, 20:45



Antwort auf Beitrag von seein_frauchen

Ich bin ja Gott sei Dank n sehr heller Hauttyp...ich hab seit Absetzen der Pille vor einigen Jahren Probleme mit Gesichtsbehaarung. Mach mir die Haare auf der Oberlippe immer mit Wachs weg. Hab auch am Kinn und auf den Wangen aber das sieht man nicht so, mich stört es zwar total aber das auch noch weg machen hab ich keine Lust..... Seit der SS ist das noch schlimmer geworden Ich könnte echt kotzen.......dachte auch viele weibliche Hormone, Haare besser.....nix ist grummel

von calimero7713 am 05.12.2011, 20:47



Antwort auf Beitrag von seein_frauchen

phoor ich dachte schon ich wär damit alleine... habs auch -.-* hilft nur rasieren - wobei das eig. dann noch stärker wächst also kaltwachsstreifen?!! :D

Mitglied inaktiv - 05.12.2011, 22:23