Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2019

Begnungen im Kreißsaal 😅

Thema: Begnungen im Kreißsaal 😅

Gestern hab ich ja wieder mit meinem Mann gemault, dass man wieder nirgends mit ihm hingehen kann. Anonymität geht ja mal gnadenlos verloren Bei der Anmeldung wurden wir ja begrüßt mit den Worten: "Was machst du schon wieder da?" Ehemalige Klassenkameradin meines Mannes hat jetzt die Klinikaufnahme bei 3 Kindern gemacht (am Di/Mi) dürfen wir ja nochmal zu ihr. Ich hab ja schon gegrinst als ich sie gesehen habe und wusste das was kommt. Die Hebamme die gestern bei mir war kannte er auch, war seine letzte Baustelle auf der er gearbeitet hatte. Dann beim warten wegen dem Gespräch mit dem Narkosearzt, saß uns ein Paar gegenüber. Ich dachte, irgendwoher kennst du den doch. Konnte den nicht einordnen. Als ich vom Arzt kam sagte mein Mann zu dem, dass man sich demnächst bestimmt mal wieder sehen würde. Da war ich dann schon perplex, bis mein Mann sagte, dass das sein Kumpel war aus der Clique, aber die ist ja dann nach und nach auseinander gebrochen. Der andere hat wohl meinen Mann nicht zu ordnen können, dem ging es wie mir und erst als ich aufgerufen wurde, ist der Groschen gefallen (im habe normal da besseres Gedächtnis) So und nun durfte ich nochmal im Kreißsaal erscheinen, mein Antikörpersuchtest war wieder positiv. Erneute Blutabnahme erforderlich. Meinen Mann hab ich gleich daheim gelassen, er kennt mir zu viele Leute Und was passiert mir nicht? Ich steh vor meinem Finanzberater der Bank Zudem wollte ich eigentlich noch gehen, hab es aber nicht mehr auf die Reihe bekommen Und auch so waren noch 2 da die ich kannte... Hab dann zu meinem Mann gesagt, er hätte mitgehen können, heute hab ich alle gekannt

Mitglied inaktiv - 02.02.2019, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Was schreibt mein Handy den da?? BEGEGNUNGEN sollte es heißen

Mitglied inaktiv - 02.02.2019, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Oooooh ja, das kenn ich. Mein Lebensgefährte hat über 40 Jahre im Gastgewerbe gearbeitet. Nur: bei uns ist es meistens so, dass zwar alle ihn kennen, aber er nie weiß, wer da vor ihm steht

von cynthi_l am 02.02.2019, 15:39