Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Begleitung 1. Ultraschall

Thema: Begleitung 1. Ultraschall

Hi zusammen Weil wir letztens das Thema hatten im Monatsforum: Ich habe bei meiner Frauenärztin gefragt, ob mein Mann mit zum Ultraschall darf und sie meinte er darf gerne mit reinkommen. Und: Ich habe meinen Termin morgen von 11:30 Uhr auf 8 Uhr vorverlegt bekommen auf meine Nachfrage hin Ist mir mega recht. Melde mich danach hier.

von Dani89w am 22.11.2022, 16:36



Antwort auf Beitrag von Dani89w

Hallo! Hab heute gar nicht gefragt, ob mein Partner mitkommen darf. Aber ich muss e in 2 Wochen nochmal hin, dann Frage ich auch ob er ab dem 3. Termin mitkommen darf. Meine Schwägerin hat im Juni ihr Baby bekommen und da durfte ihr Freund während der gesamten Schwangerschaft nur zu einem Termin mitkommen

von mamileinchen85 am 22.11.2022, 17:17



Antwort auf Beitrag von Dani89w

Oh, ich bin sehr gespannt!!! Und wünsche dir ein tolles Foto!! Schön, dass dein Mann mitkommen dürfte.

von Mejuna am 22.11.2022, 23:03



Antwort auf Beitrag von Dani89w

Bin gespannt auf dein heutiges Update Nachdem es das Thema hier gab, habe ich auch Mal gleich nachgefragt und bei meinem Dok in Hamburg darf mein Mann per "2g+" auch mit rein zum Ultraschall Habt alle einen tollen Tag mit wenig Übelkeit und ausreichend Energie!

von Summertime07 am 23.11.2022, 08:35