April Mamis

Forum April Mamis 2013

Beengtes Gefühl- kennt Ihr das auch?

Thema: Beengtes Gefühl- kennt Ihr das auch?

Na Ihr Lieben, ich schon wieder... Habt Ihr das auch? Mein Babybauch hat einen Sprung gemacht und irgendwie fühle ich mich licht beengt. Das Atmen- ich bin schneller aus der Puste und mein Bauch spannt. Also nicht im Sinne von Vorwehen, aber dadurch das er sich dehnen muss- ist irgendwie etwas unangenehm. Habt Ihr das auch?

Mitglied inaktiv - 09.12.2012, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hab im moment irgendwie eher das Gefühl das mein bauch/Gebärmutter sich gedehnt hat und phil erstmal wieder aufholen muss... Spüre ihn weniger und spannt auch net so... Aber denke das is ganz normal bei dir, wird ja nun alles größer und ich muss auch wie jemand unter uns schon schrieb langsam feststellen das mun doch auch langsam die wehwehchen anfangen und es insgesamt beschwerlicher wird.... hab bissl angst wenns nun jetz schon langsam so wird, was ich dann jammere wenns dem ende zugeht

von Xen am 09.12.2012, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Beengt ist ja nett gesagt... Ich bin irgendwie auf die letzten 2 Tage so explodiert, dass mir schon gewisse Sachen nimmer gscheit passen! Wenn ich mich bücke zum Schuhe binden ist es schon arg an der Grenze... Wie soll das nur werden?!

von Bine83 am 09.12.2012, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja...aber bei mir isses an den seiten total schlimm...als ob alles drunter jetzt schon reißen würde...dabei sind noch genug "dehnungsfugen" von den beiden anderen ss da^^ alleine diese woche hat der umfang knapp 2 cm zugenommen...ich schwanke auch momentan sehr, da sich der schwerpunkt immer weiter verlagert, so schnell komm ich gar net hinterher und beim flohmarkt heute kam ich net mehr aus der hocke ohne zu ächtzen...maaaan...was soll das erstg in ein paar wochen werden...

von Amaryllis am 09.12.2012, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hab seit gestern auch das Gefühl das er bisschen großer wurde, gestern hat er sich auch wieder weniger bewegt, heute zwar schon bisschen mehr aber noch nicht sowie immer! Hab auch seit heute wieder ein ziehen und somit weiß ich das es wächst.

von Sam019 am 09.12.2012, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts auch so. Ich tu mich mit dem Atmen schwerer... das Bücken.... und oft ertappe ich mich, dass ich mir den Bauch massiere (also so an den Seiten lang nach vorne streiche). Das merk ich dann nicht mal bewusst. Meist dann, wenn ich irgendwas körperlich anstrengendes mache oder gemacht habe. Aber das mache ich wohl auch wg. dem Spannungsgefühl.

von sofi2010 am 10.12.2012, 09:14