Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

Bedeutet eine Blutung

Thema: Bedeutet eine Blutung

Immer eine FG? Hi Hatte ja heute morgen eine leichte Blutung so gegen 4 Uhr festgestellt. Um 8 war ich im KH und es war nix mehr zu sehen was wir ja natürlich super fanden. Herz schlug gemessen 6+2 also auf den Tag genau richtig ET wäre damit der 21.06.18. Durch den mumu konnt er au nix sehen. Also null info oder idee wo es ger kam. Was sagt Ihr Montag sofort wieder zu meinem FA ? Bin sowas von durcheinander nach 2 FG. Humangenetische untersuchung war alles super Spermiogramm war au alles io. Bekomm ASS 100 25 Tyroxin. 2 moins und 2 Abends Utrogest. Was soll ich noch machen.... ;(

von maxim2013 am 28.10.2017, 16:26



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Ruf dein FA am besten Montag an,schildere ihm alles und dann wird er schon sagen ob er dich Wiedersehen will oder ob der nächste Termin ausreicht. :)

von Josie.w am 28.10.2017, 17:37



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Gönn dir Ruhe und mach dir keinen Stress. Wenn die Blutung jetzt erstmal weg ist, dann ist doch ok. Viel Glück Aber wenn du unsicher bist ruf ruhig beim FA an.

von Bibkobib am 28.10.2017, 17:45



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Gott sei dank is sie weg. Lieg schon den ganzen Tag. Freu mich schon wenn meine 2 Männer heim kommen. Morgen werden wir vill in den Tierpark fahren und fein essen gehen. Er sprach ja von einer intakten ss also nach vorn schaun.

von maxim2013 am 28.10.2017, 17:52



Antwort auf Beitrag von maxim2013

oh man oh man... wie viele hier von Blutungen schreiben. ich hab auch geblutet und war fix und fertig, da ich so eine Fehlgeburt vor 3 Monaten hatte... Bin SOFORT zum Arzt Morgens, Herz hat geschlagen und ich war happy. Dem Kind geht es wunderbar. ich habe leider 2 Hämatome in der Gebärmutter... muss mich mega schonen. Echte oragnisationssache mit einer 20 Monatigen Mädchen, was hier rum hüpft. Aber durch Familie klappt es Gott sei dank gut und die Hämatome bilden sich langsam zurück. Gott sei dank. Außerdem nehme ich auch sowas wie Progesteron (weiß den orginalnamen nicht) und Magnesium. Wünsche allen das Beste.

von Lemaed am 28.10.2017, 21:08



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Du nimmst ASS,was ja ein Blutverdünner ist. Beim Einnisten und beim Wachstum der Fruchthöhle,kann es schon mal zu Verletzungen kommen. Durch das ASS kann es durchaus sein,das leichte Verletzungen dann auch mal bluten und dieses Blut auch nach außen tritt

von Regina87 am 29.10.2017, 08:47