Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Beckenschmerzen

Thema: Beckenschmerzen

Ich muss jammern... Gestern Abend hatte ich so starkes ziehen und stechen am MuMu und in der Scheide.. Seit heute nacht hab ich noch stärkere Beckenschmerzen als eh schon... Kann mich im liegen nicht richtig umdrehen ohne Tränen und laufen kann ich nicht richtig... Wollte einkaufen heute gehen aber ich komm grad so zum Klo mit den Schmerzen.. Im Becken liegt er ja schon 4 Wochen fest aber es wird langsam unerträglich... Vor allem hab ich Angst dass ich den Kopf vom kleinen zerquetsche wenn ich versuche auf zu stehen oder ähnliches was stark schmerzt... . Ich hoffe er kommt am Wochenende... Freitag Termin beim gyn... Bin mal gespannt.

von LuMiMops am 10.05.2017, 14:59



Antwort auf Beitrag von LuMiMops

Hallo, du sprichst mir aus der Seele! Ich kann mich auch kaum umdrehen ohne wahnsinnige Schmerzen zu haben! Mein Mann muss mir schon helfen beim umdrehen weil ich es alleine durch die Schmerzen nicht schaffe... Ich kann es mir nur so erklären das die kleinen immer weiter ins Becken rutschen und so der Druck immer mehr aufgebaut wird. Ich hoffe das hört bald aus. Liebe Grüße Daniela

von Motte 1611 am 10.05.2017, 15:16



Antwort auf Beitrag von Motte 1611

Mein mann denkt wahrscheinlich auch, dass ich nur super wehleidig bin... Ich bin so froh wenn es bald geschafft ist

von LuMiMops am 10.05.2017, 15:49