Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Bauchweh...

Thema: Bauchweh...

Hallo Mädels, ich hab`da mal ne Frage. Seit Freitag hab ich ziemlich starke Bauchschmerzen, Blähungen und Magenschmerzen. Kann es sein, das sowas von den Eisentabletten kommt, die ich seit ca. 2 Wochen nehmen muss? Kennt das jemand von euch? Liebe Grüßsse

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit den Eisentabletten kann schon sein. Mir wurde bisher davon nur Übel und ich musste mich übergeben! Zur Zeit nehme ich keine Eisenpräparate und ich habe auch ab und zu die gleichen Beschwerden wie du! Ich denke, das sind aber ganz normale SS Beschwerden, wenn der Magen verrückt spielt. Versuche mehrere kleine Mahlzeiten zu essen und schwere Sachen zu vermeiden! Wenn`s nicht besser wird kannst ja vielleicht deinen FA fragen, ob die Beschwerden daher kommen! LG Ines

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn das auch von den Eisentabletten. Grad am anfang hatte ich arge Probleme damit. Eisentabletten führen zur Vertsopfung. Wichtig ist jetzt eine ballaststoffreiche Ernährung, viel trinken und Bewegung (kein Hochleistungssport). Ich lag am anfang meiner ss im Krankenhaus wegen Blutungen, hatte Bettruhe! Da hatte ich gewaltige Probleme mit Verstopfung, Bauchweh etc.. Im Zweifelsfall Arzt aufsuchen!lg und alles Gute

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo.ich kann die eisentabletten auch nicht vertragen nehme das kräuterblut aus der apotheke oder reformhaus oder eisen vital f gibt es im reformhaus.lg

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 09:54