März Mamis

Forum März Mamis 2012

bauchweh

Thema: bauchweh

huhu mädels ich hab sowas von einer beschissene nacht hinter mir meine kleine hatte gestern den ganzen tag nicht richtig groß gemacht immer nur so bissl klumpig (sorry) hatte schon fieberthermometer versucht hat aber nicht richtig wirkung gezeigt genauso wenig wie fencheltee und bauch massieren meine hebi meinte gestern abend am tele ich soll weiter mit fieberthermometer versuchen...sie bringt heute zäpfchen uns saab tropfen mit. was macht ihr noch so wenn eure bauch schmerzen haben? g

von kekschen241188 am 29.03.2012, 09:13



Antwort auf Beitrag von kekschen241188

Die letzten zwei Wochen hab ich Saab probiert, jetzt bin ich auf Espumisan umgestiegen. Aber so richtig viel bringt das alles nicht. Oli hat auch immer nur abends solche "Anfälle". Die Apothekerin hat mir erzählt, das muss kein Bauchweh sein, sondern gerade Jungs haben wohl größere Anpassungsschwierigkeiten und sind deshalb abends oft sehr unruhig, das wisse sie aus eigener Erfahrung. Hm. Jedenfalls geht das immer ne WEile und dann plötzlich ist er von jetzt auf gleich weggeknickt und schläft. Problematisch wird dann nochmal der Umzug ins Bett, weil der wohl weiß, was Schlafsack anziehen bedeutet ;-) Nur Füttern im Schlafsack will ich nicht, das is so ein Gewurschtel am Hals.

Mitglied inaktiv - 29.03.2012, 09:26



Antwort auf Beitrag von kekschen241188

Habe von meiner Sis eine Flasche "Gripe water" bekommen.. für den Fall der Fälle. Soll gut helfen, aber weiß ehrlich gesagt nicht wo man das kaufen kann. :/ Keine große Hilfe, was?

von Lilisu am 29.03.2012, 11:24



Antwort auf Beitrag von kekschen241188

Ich kann Paderborner Pubsglobolis empfehlen, es ist ein rein homöopathisches Mittel und wirkt auch schon vorbeugend. LG

von Crazygirl84 am 29.03.2012, 11:30