August Mamis

Forum August Mamis 2010

Bauchvergleich =))))

Thema: Bauchvergleich =))))

Hallo Mädels, zeigt doch mal eure Bäuche... bin in der 12 SSW und hab heut neue bilder gemacht, ich find den bauch schon ganz schön dick, aber ist auch die 2. SSW, bei meiner Tochter konnte man erst im 6. Monat was sehen, und dann nicht mal sehr viel, so wie ich jetzt aussiehe sah ich damals nicht mal in der 40 SSW aus, lach Also hier das Bild

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wow! Dein Bauchi ist ja wirklich schon ordentlich! Bei mir lohnt sich ein Foto noch nicht wirklich, bis auf einen totalen Blähbauch ist noch nichts zu sehen... Sieht zwar auch schon sehr schwanger aus, aber es ist definitiv noch nicht vom Baby! :) Bei meinem Großen hat man damals auch erst in der 17. oder 18. SSW einen Babybauch gesehen... Mal gucken wann es jetzt soweit ist. LG, easy

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Naja wenigstens sieht man bei dir das das ein Babybauch ist. Bin eher etwas pummelig und meine große Problemzone heißt Bauch von daher sieht man bei mir noch nicht wirklich viel. Nur meine Schwester und meine Mama meinten das man es schon sehen würde. An den Hosen merke ich jedoch schon das es zwickt. lg Elli

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

WOW! Da kann ich nicht mithalten, zeig meinen aber trotzdem nochmal ;)

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich bei Elli an...meine Problemzone heißt auch Bauch und ich seh nach wie vor nur Speck, und nix von Babykugel....aber die Hosen, die sonst lässig sitzen zwacken auch schon ein wenig.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich seh auch schon jetzt so schwanger aus...verstecken is nich mehr!

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

.... ein bisschen pummelig, weiß von daher nun auch nicht ob es babybauch ist, oder doch speck... lach

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 19:15