August Mamis

Forum August Mamis 2013

Bauchumfang???

Thema: Bauchumfang???

Guten Abend, Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, was Euer Bauchumfang macht??? Gewicht ist das eine, Form das andere... Soll heißen: das Ausgangsgewicht haben viele schnell zurück, aber die Ausgangsform? Also, mein Taillenumfang vor der SS lag bei ca. 70 cm... Am Ende der SS hatte ich 115 cm und jetzt 4 Wochen nach der Geburt habe ich noch 90 cm... Kotz! Es war meine 2. SS und ein Kaiserschnitt. Und ich hatte 25 kg zugenommen. 15 kg sind schon wieder runter. Wie sieht's bei Euch aus?

von Lulalei am 05.09.2013, 21:35



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Ich hätte vor der Schwangerschaft 65 cm und zum Schluss 124 cm.. Einfalln Krank,.. Hab 27 Kilo zugenommen.. Hab 17 Kilo runter.. Und immer noch 95 cm mfang.. Bin auch ziemlich traurig den ich habe einiges mir angefuttert muss ich mir nun eingestehn..

von Julchen90 am 05.09.2013, 21:46



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Ich weiß meinen bauchumfang von der ss nicht. Aber Ich hatte 18 Kilo zugenommen und war vorher schon Mit 72 Kilo bei einer Grösse von 158 cm schon zu schwer. Nun 5 Wochen nach ks sind erst 8 Kilo von der ss runter und seid 2 Wochen tut sich an der Waage auch gar nix mehr. Könnte echt nur heulen.

Mitglied inaktiv - 05.09.2013, 21:54



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Vor der ss 64 cm, 58 kg 38. ssw 104 cm, 68 kg 3 wochen nach der geburt 84 cm, 62 kg

von sickandstrange am 05.09.2013, 23:07



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Vor der ss gewicht beu 53 kg 3 wochen vor et über 80 kg ich habe mehr als 30 kg zu genommen nun 4 we nach der entbindung wiegt ich 64 kg ... aber meine hüftr und bauchumfang ist immer noch sooooo fett das ich immer nich ss kleidungrn tragen muss weil ich in meine sachen nicht rein passe ..

von JSM92 am 06.09.2013, 00:48



Antwort auf Beitrag von Lulalei

habe den bauchumfang nicht gemessen, habe aber 22kg zugenommen. 14 tage nach entbindung sind nur 8kg weg. bin meilen weit von meiner alten grösse 36weg.. das ist deprimierend. mir war meine figur immer wichtig. hätte nicht gedacht, dass man sich in so kurzer zeit so viel anfressen kann. hab mir immer eingeredet, das ist auch wasser.

von caro79 am 06.09.2013, 08:00



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Also nun malt mal nicht ganz so schwarz! Ich hab auch 25 kg zugenommen, auch in meiner ersten SS waren es 25. die hatte ich nach 4 Monaten wieder runter, allerdings mit Sport und Disziplin. Nun mit 2 Kindern ist das etwas schwieriger. Ich wusste, dass meine Spaghetti zum Frühstück dazu führen. Aber ich bereue es jetzt nicht. War lecker! Und wenn ich eben erst im nächsten Sommer wieder fit bin und nicht nach wenigen Wochen, indes auch nicht schlimm. Mir war und ist die Figur auch wichtig, aber was einem im Fernsehen suggeriert wird, ist Bockmist! Und nun macht langsam Mädels - so kommt ihr dauerhaft zum Ziel!!!

von Lulalei am 06.09.2013, 09:50



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Hatte zum Schluss 20kg zugenommen und jetzt 4 Wochen nach der Entbindung 16kg abgenommen aber wie hier schon oft erwähnt ist alles irgendwie noch nicht richtig an Ort und Stelle Naja.....mein Freund liebt mich zum Glück so wie ich bin und ich mach mich da jetzt auch nicht verrückt....ich seh es wie Lulalei.....wenn nicht in den nächsten Wochen dann eben in den nächsten Monaten. Schließlich hab ich 9 Monate für 20 kg gebraucht. Liebe Grüße

von tweety_01de am 06.09.2013, 12:54