Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

bauchumfang...

Thema: bauchumfang...

habe heute bei 16+6 wieder gemessen.ansonsten mess ich immer bei +2 und er ist jetzt schon auf 96 cm gewachsen... meine mom meinte das letzte mal als sie mich gesehen hatte, bist ja schön "dick"geworden...hihihih u da hat man sich nur "zwei" wochen nicht gesehen....wie ist es bei euch? lg

von knilchi am 04.08.2010, 17:07



Antwort auf Beitrag von knilchi

78 cm, bin aber noch in der 15. Woche. Komme mir aber schon vor wie eine Tonne, wenn das so weitergeht.... ist die letzten 2 Wochen auch regelrecht explodiert.....

von Rike01 am 04.08.2010, 17:21



Antwort auf Beitrag von Rike01

Meiner war letzte Woche 97 und gestern 99cm! Ja Mädels,jetzt werden dick

von Maja 27 am 04.08.2010, 18:35



Antwort auf Beitrag von knilchi

huhu, oh man, gemessen hab ich diese ss noch gar nicht aber ich seh das auch so. Vor ein paar tagen konnte ich noch in meinen normalen klamotten komplett die ss kaschieren, bzw als jojo effekt abgeben, heute kam ich an nem hochspiegel in der stadt vorbei (wobei ich heute mal aus bequemlichkeitsgründen eine umstandshose anhatte) und sah aus wie ein kleiner kugelfisch. Ach was sag ich klein, eher ein miniwal.

von lany am 04.08.2010, 19:02



Antwort auf Beitrag von knilchi

Bauchumfang weiß ich nicht, aber ich hab schon 3 kg zugenommen und mein Bauch hat riesige Ausmaße angenommen :-) Die letzten Tage hatte ich regelrechte Fressattacken *HILFE*

von juhu13 am 05.08.2010, 11:27