November Mamis

Forum November Mamis 2014

Bauchumfang in Relation zum Gewicht

Thema: Bauchumfang in Relation zum Gewicht

Hallo! Ich hab bis jetzt ca 2-3 Kilo zugenommen, wobei der Bauchumfang bereits 10cm!!!! größer ist :( ich finds komisch und nicht schön :( Vor allem kommt ja noch so viel dazu. Wieviel habt ihr denn schon in cm zugelegt, bei welcher Gewichtszunahme? Wenn ich fragen darf :) LG

von Lilisu am 17.07.2014, 14:47



Antwort auf Beitrag von Lilisu

+3 kg und Bauchumfang von ca 115 Wobei ich wiederum meinen grossen Bauch liebe und mich tatsächlich über jeden cm freue Bisschen Angst hab ich das der Bauch noch gaaaanz viel SS Streifen kriegt. Die von der 1 SS reichen mir

von Milla Lee am 17.07.2014, 14:54



Antwort auf Beitrag von Milla Lee

Ich weiß Vergleiche sind doof, aber wieviel cm mehr wurden es denn im letzten Monat zB? Hab auch in der ersten Ss ganz viele lange Ss Streifen bekommen.

von Lilisu am 17.07.2014, 15:05



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Habe nun 7-8kg zugelegt! mein bauchumfang ist 114cm! Gestartet bin ich mit 89cm... Also bin schon ein ganz schöner kugelkäfer. In der ersten ss hatte ich zum Schluss 21kg zunahme und 135cm umfang...gestartet mit Umgang von 70!!! In der zweiten hab ich mit 87cm angefangen und bei 118 war Ende mit 8,2 kg Gewichtszunahme. Ich schätze mal das ich ca 8 kg noch zunehme und an Bauch noch 20cm zulege... Wir werden es sehen! Lol!!!

Mitglied inaktiv - 17.07.2014, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Du meine erste Ss war exakt wie bei dir!!!! Wahnsinn! Dabei hat meine Ärztin mich immer angesehen als käme ich vom Mond. Bin auch mit 70kg gestartet und hab 21 kg zugenommen. Weiß allerdings nicht mehr wie mejn Bauchumfang am Ende war. Meine aber keine 130. Müsste lügen.. weiß es nicht.

von Lilisu am 17.07.2014, 15:19



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Ja ich hab ca 18 Monate gebraucht um wieder abzunehmen. Aber egal... Das ist nicht immer so verkehrt wenn man ein Ziel vor Augen hat :) nehme zu 90% immer am Bauch/Brust zu. Schniiiieeef! Und du wirst sehen bei der zweiten gehts dir sich so wie mir und du kommst mit 8 kilochen hin ;) (waren 3 Wochen nach der Geburt wieder weg...) Nun mache ich noch ein Zwischending und mehr Kinder gibts bei mir nicht!!! :) kugelige Grüsse

Mitglied inaktiv - 17.07.2014, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Haha.. witzig das Zwischending. Aber das möchte ich dann nicht mehr. Schwanger sein is doof :/ Hihi ja wäre ja super wenn es bei max. 8kg bleiben würde. Ich hatte jetzt vor Ss Beginn diesmal schwankend zwischen 7-9 kg mehr als beim letzten Mal. Die hab ich nicht mehr runter bekommen. Aber ich glaub noch fest dran, dass es geht. :) Grüße zurück:)

von Lilisu am 17.07.2014, 16:13



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Gewicht: +6kg Bauchumfang: +27cm wobei ich +22cm bis zur 19.SSW hatte und in den letzten 5 Wochen "nur" weitere 5cm dazu gekommen sind .. bin auch etwas froh, dass es nun langsamer geht denn sonst weiß ich nicht, wie ich die nächsten 3,5 Monate überstehe *gg*

von Sprottenmama am 17.07.2014, 15:13



Antwort auf Beitrag von Sprottenmama

Ach dann bin ich ja doch normal, weils bei euch nicht anders aussieht Hast du denn Zwillinge, wenn ich fragen darf? Na dann dokumentier ich das mal.jetzt genauer und bin gespannt wo das endet.. Nach der ersten Ss blieb ein dicker hässlicher Bauch und hoffe sooo, dass ichs diesmal schaffe ihn noch wegzubekommen.

von Lilisu am 17.07.2014, 15:22



Antwort auf Beitrag von Lilisu

hihi, die Aussage "bestimmt sind doch 2 drin!" bekomm ich derzeit häufiger ... nein, es ist nur einer drin ;)

von Sprottenmama am 17.07.2014, 15:50



Antwort auf Beitrag von Sprottenmama

Wurde ich bei der ersten Ss auch mal gefragt :) Alles Gute euch allen!

von Lilisu am 17.07.2014, 16:14



Antwort auf Beitrag von Lilisu

2-3 kg Gewichtszunahme... Davon träume ich nur, die hatte ichbschon nach wenigen Wochen. Bin jetzt bei ca +6 kg. Bauchumfang weiß ich nicht, hab ich nicht gemessen. Ich komme mir vor wie eine Mastsau. Nur meinen Bauch den mag ich.

von Hannah79 am 17.07.2014, 15:37



Antwort auf Beitrag von Hannah79

In meiner ersten Ss hatte ich zu der Zeit etwa +8. Ich musste ständig essen, weil mir sonst so schlecht war. Ich glaub bei dir wars doch ähnlich, oder? Diesmal kann ich nicht so viel essen.. bekomme dann schnell Sodbrennen, Aufstoßen.. und lauter andere unangenehme Sachen.

von Lilisu am 17.07.2014, 15:43



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Und es stört mich jetzt natürlich nicht die Gewichtszunahme sondern die zu schnelle Zunahme am Bauch.

von Lilisu am 17.07.2014, 15:45



Antwort auf Beitrag von Hannah79

mastsau... Du Spinner Alles gut so wie es ist :)

Mitglied inaktiv - 17.07.2014, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Aua aua, hau mir nicht auf den Kopf, der ist doch schon lädiert

von Hannah79 am 17.07.2014, 18:59



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Ja, stimmt, bei mir war das auch so die ca. ersten vier Monate, dauerübel Tag und Nacht. Und jetzt habe ich mir das irgendwie so angewöhnt bzw vertrage immer noch nicht besonders viele Sachen. Ich versuche es einfach mal zu verdrängen, aber die Kilos wieder los zu werden ist dann eben auch nicht einfach. Naja, egal, ist ja noch eine ganze Weile hin bis da!

von Hannah79 am 17.07.2014, 19:02



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Ich hab bis jetzt eigentlich nen ganz süßen kleinen Bauch im Vergleich zur ersten Schwangerschaft mit knapp 15 cm mehr und -5 kg vom Startgewicht kann ich mich echt nicht beschweren. Bei Max war das deutlich mehr.

von Murmeltier103 am 17.07.2014, 17:29



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Ui.. wie kommen denn die minus 5 zustande? Und echt trotzdem 15 cm mehr.. das is ja was :)

von Lilisu am 17.07.2014, 17:46



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Ich mag keine Süßigkeiten mehr und nur noch ganz wenig Fleisch und Kohlenhydrate. Dafür kann ich Unmengen an Salat und Gemüse verschlingen. Hatte also ne komplette Ernährungsumstellung ;) Aber wenn Kind das so will :)

von Murmeltier103 am 17.07.2014, 18:29



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Beneidenswert!!!!!!! Also nicht die -5 sondern die Lust auf Salat und Gemüse! Ich vertrag fast nichts davon.

von Hannah79 am 17.07.2014, 19:41



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Also ich hab 2 Kg zugenommen und hab ca. 11cm mehr Bauch. Fehlen noch 2cm dann ist der Bauch so groß wie bei der Geburt von meinem Großen :) Muss aber dazu sagen, das ging alles so schnell, weil zwischen Liams Geburt und der jetzigen Ss ja nur 3 Monate lagen. Der Bauch war 12.ssw schon 10cm gewachsen, trotz 3 Kg Gewichtsabnahme!

Mitglied inaktiv - 17.07.2014, 18:56



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Hab ehrlich gesagt meinen Umfang nicht gemessen, wollte mich nicht schocken. Vorallem da ich bereits 7 kg zugenommen habe

von Lillylein09 am 17.07.2014, 20:34