September Mamis

Forum September Mamis 2021

Bauchschmerzen?

Thema: Bauchschmerzen?

Hi, Ich habe seit gestern Abend ein Ziehen im Unterbauch. Relativ kontinuierlich, also nicht im Einklang mit irgendwelchen Kontraktionen. Schmerzfreie Übungs-/Senkwehen hab ich seit 2-3 Wochen. War heute morgen schon deshalb beim Frauenarzt. Ctg war unauffällig, eine Wehe wurde aufgezeichnet. MuMu aber noch komplett zu, GMH noch da. So wirklich konnte sie mit auch nicht sagen, woher dieses Ziehen kommt. Kennt das noch eine von euch? Vielleicht doch nur Dehnungsschmerz weil Baby wächst?? Lg

von Moonmoth am 07.09.2021, 13:08



Antwort auf Beitrag von Moonmoth

Ich habe diese Unterleibsschmerzen auch seit 2 Tagen. Hatte heute Untersuchung im Krankenhaus und da habe ich die Hebamme gefragt, was das sein könnte. Sie meinte, es wäre ein gutes Zeichen und das sich alles auf Geburt einstellt. Ich vertraue mal darauf, dass es so ist und es bald mal losgehen wird. Habe heute auch ein süßes Bild meiner Prinzessin bekommen

von LisaEmma1979 am 07.09.2021, 13:43



Antwort auf Beitrag von LisaEmma1979

Oh, das klingt gut Und sehr knuffiges Bild. Dann drück ich die Daumen, dass deine kleine bald kommt! Lg

von Moonmoth am 07.09.2021, 13:49



Antwort auf Beitrag von Moonmoth

Hallo, genau so hatte ich das auch am Abend bevor die kleine geboren worden ist. Diese kontinuierlichen Bauchschmerzen haben sich dann ca 24 Stunden später in Wehen verändert und schwups 2 Stunden später war die Maus da. Liebe Grüße

von Scarlett25 am 07.09.2021, 13:47



Antwort auf Beitrag von Scarlett25

Dann hoffe ich mal, dass es bei mir ähnlich läuft. Danke!

von Moonmoth am 07.09.2021, 13:50



Antwort auf Beitrag von Moonmoth

Bei mir auch seit gestern Abend, heute Morgen bin ich davon wach geworden und jetzt geht es wieder los, ein Muster kann ich aber auch nicht erkennen. Ich hoffe so sehr, dass es bald losgeht.

von miss_spicy am 07.09.2021, 14:17



Antwort auf Beitrag von Moonmoth

Ich habe diese Unterleibschmerzen und das Ziehen auch seit einigen Tagen immer mal wieder und dann auch über einen längeren Zeitraum, teilweise Stunden, aber ohne Wehen. Fühlt sich so an als würde ich meine Periode bekommen und dann ist plötzlich wieder alles ruhig. Bin mal gespannt ob sich unsere Maus vielleicht etwas früher auf den Weg machen will (heute 37+4).

von Sunspot92 am 07.09.2021, 14:19