Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Bauchschmerzen

Thema: Bauchschmerzen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage habt ihr jetzt auch schon immer mal wieder dolle Bauchschmerzen?

von Naddlchen23 am 03.06.2020, 18:45



Antwort auf Beitrag von Naddlchen23

Kannst du den Schmerz beschreiben? Wie lange dauert er an? Also gestern musste ich niesen und hatte einen schlimmen Krampf... Ich musste direkt schreien so weh hat es mir getan. War im Bett und lag ganz bequem, aber das war wohl eine blöde Bewegung... Man zuckt ja automatisch so blöd zusammen. Hat dann aber direkt wieder nachgelassen. So komische Sachen habe ich ab und zu , aber meinem Schatz geht es prächtig im Bauch.

von Nastassja89 am 03.06.2020, 19:11



Antwort auf Beitrag von Naddlchen23

Meinst du richtig bauchweh oder unterleib? Bauchweh hab ich regelmäßig bin immernoch dabei herauszufinden was mein darm mag und was nicht... Unterleib in letzter Zeit nicht mehr aber vor 2 Wochen ganz schlimm

von Ninchi am 03.06.2020, 19:35



Antwort auf Beitrag von Naddlchen23

Ich habe nur immer wieder mal leichte Bauchschmerzen. Halten aber nur paar Sekunden an...

von Cathse am 03.06.2020, 19:39



Antwort auf Beitrag von Cathse

Es sind mehr Unterleibschmerzen. Dann manchmal wie so ein kleiner Krampf aber vergeht auch wieder aber ist schon regelmäßig.

von Naddlchen23 am 04.06.2020, 12:36



Antwort auf Beitrag von Naddlchen23

Ich hab nun auch den zweiten Tag Magenschmerzen nach dem Essen. Mal mehr mal weniger. Ich denke bei mir liegt es am Stress im Moment, der schlägt mir immer schnell auf den Magen.

von ELLIUM am 04.06.2020, 13:00