Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Bauchschmerzen

Thema: Bauchschmerzen

Guten morgen ihr Lieben, heute Nacht hatte ich tierisch Bauchweh.. Also richtig im Bauch. Ist das irgendwie schlimm? Ich bin eigentlich gar kein Typ fürs Bauchweh. Aber ich muss gestehen das ich gestern ziemlich Chaosmäßig gegessen habe. .... Viel Salat mit Dressing und Schoki. Der Kleine bewegt sich auch. Aber ich bin doch so ein Angsthase

von Anto2016 am 16.01.2017, 07:00



Antwort auf Beitrag von Anto2016

Ich habe das auch alle paar Tage. Habe das Gefühl, das Baby versucht sich zu drehen. Wie sind denn deine Bauchweh?

von GabrielaK am 16.01.2017, 08:18



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Hmmmm...eher so als wenn man Durchfall bekommt aber irgendwie auch mit Blähungen

von Anto2016 am 16.01.2017, 09:01



Antwort auf Beitrag von Anto2016

Also ich hatte das auch so wie Blähungen. Ein ziepen und zerren, dass es mich grade zu gekrümmt hat. Ich hab nach wie vor keine Ahnung, was es wirklich war. Hatte beim FA dann mal gesagt, dass es zur Zeit ganz schön zieht und soll jetzt Magnesium nehmen. 400mg. Ich nehme die Brausetabletten von DM, eine morgens eine abends. Seitdem ist es weg. Hatte, wenn ich so im Nachhinein drüber nachdenke, zu der Zeit auch nachts wieder Wadenkrämpfe. Ich denke, dass es normal ist. Egal ob Mutterbänder oder Darmgeschichte, wächst halt alles zur Zeit und schafft sich Platz. Und die Verdauung ist auch sensibler. Aushalten musst du es aber nicht. Wenn es mehrere Tage am Stück ist, würde ich in deiner Praxis anrufen und fragen, ob man da was machen kann.

von Tinamaus_90 am 16.01.2017, 09:41



Antwort auf Beitrag von Anto2016

Hallo, Habe das mittlerweile wenn ich zu spät esse und Unsinn. Das erste Mal wo ich abends mit meinem Mann Kekse ( und das wären dann schon ein paar) genascht habe hatte ich richtig Magenschmerzen und konnte gar nicht schlafen. Gestern haben wir einfach nur spät gegessen und ich habe schlecht geschlafen. Ich werde es ab jetzt so handhaben dass ich spätabends einfach nicht mehr esse. Vielleicht probierst du es auch erst mal so und akut für jetzt fencheltee Liebe grüße

von Melucinda am 16.01.2017, 09:42



Antwort auf Beitrag von Anto2016

Danke ihr Lieben, am Tag ging es aber nun liege ich wieder mit Bauchweh im Bett. Aber morgen habe ich Hebamme und die werde ich noch mal fragen. Wenn ich nur nicht immer solche Angst hätte &546;

von Anto2016 am 16.01.2017, 22:43