Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

bauchschmerzen

Thema: bauchschmerzen

Hallo ihr! Habe solch bauchschmerzen im oberen bereich? Auch teilweise begleitet mit durchfall. Ich weiß nicht ob ich ins KH oder mal abwarten soll. Es ist meistens nach dem essen..vl drückt di kleine so gegen den magen?! Sorry fürs jammern, aber mir ist echt kotzübel!!!

von Kuscheltiger am 15.04.2016, 17:39



Antwort auf Beitrag von Kuscheltiger

Du jammerst nicht. Wenn es nur Magenschmerzen wäre würde ich noch abwarten. Da du auch Durchfall hast wäre ich vorsichtig und würde einen Arzt konsultieren. Geh auf Nummer sicher.

von russiaolga30 am 15.04.2016, 18:06



Antwort auf Beitrag von Kuscheltiger

Ich würde es auch vorsichtshalber abklären lassen. Ich hatte vor einigen Tagen Magendrücken aber ohne Durchfall. Da meinte die Hebamme, dass die Gebärmutter gegen den Magen drücken kann. Alles Gute Dir!

von Blume31 am 15.04.2016, 18:20



Antwort auf Beitrag von Kuscheltiger

Ich würde Dir auch empfehlen, das ärztlich abklären zu lassen. Ich hatte im Februar Erbrechen und Durchfall. Mich hat das Krankenhaus gleich mal ein paar Tage da behalten, weil die Gefahr der Dehydrierung bestand, was ja nun auch für meine Kleine nicht so gut wäre. Und letzte Woche Donnerstag war ich wegen heftiger Schmerzen im Unterbauch auch im Krankenhaus - und wieder vier Tage stationär dort geblieben, weil sich eine böse Entzündung eingeschlichen hatte. Du jammerst wirklich nicht. Sachen, die Du für Dich allein vielleicht wegstecken würdest oder zumindest mit dem Arztbesuch warten würdest, betreffen jetzt nicht mehr nur Dich allein. Du passt eben auf Dein Kleines jetzt schon auf, wie Du es auch nach der Geburt tun wirst. Und gerade in der Schwangerschaft bestehen große Unsicherheiten. Woher soll ich wissen, ob das, was ich gerade habe, eventuell meinem Kind schadet? Dann doch lieber öfter zum Arzt. Ich drück Dir alle Daumen für eine schnelle Besserung!

von Gustavinchen am 15.04.2016, 19:34



Antwort auf Beitrag von Kuscheltiger

Bauchdrücken oben hab ich heute auch extrem, aber keinen Durchfall und bei mir ist es denke ich aber das Kind. Hab das Gefühl die Gebährmutter ist letzte Nacht sprunghaft bis zum Rippenbogen gewachsen. Und das Kind tritt immer wieder nach oben jetzt. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 15.04.2016, 20:16



Antwort auf Beitrag von Kuscheltiger

Danke für eure netten worte!!!! Ist alles ok! Die kleine drückt so extrem gegen meinen magen. Ich hab heut wirklich gedacht dass mir bald der magen durch den hals kommt!!!! aber der arzt war sehr nett!! wünsch euch einen schönen abend und vor allem ein schönes wochenende!!!

von Kuscheltiger am 15.04.2016, 20:27



Antwort auf Beitrag von Kuscheltiger

Das freut mich, auch wenn es für dich sicherlich auch sehr unangenehm ist! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 15.04.2016, 21:14



Antwort auf Beitrag von Kuscheltiger

Oh, das sind ja gute Nachrichten! Freu mich für Dich!

von Gustavinchen am 15.04.2016, 20:43