Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Bauchschmerzen

Thema: Bauchschmerzen

Guten Morgen, ich habe jetzt schon seit zwei Tagen Bauchschmerzen. Immer unten direkt über dem Schambein. Vorallem sind sie eher mittig und nicht an den Seiten. Das macht mir Sorgen... Kennt das jemand von euch? Wachstumsschmerzen waren bisher anders... LG

von Wuschelinchen am 16.11.2015, 07:08



Antwort auf Beitrag von Wuschelinchen

Und wie ich das kenne! Ist fürchterlich, war beim Arzt deswegen; hatte auch Stechen und Ziehen, Bauchschmerzen sind mein ständiger Begleiter! Arzt sagt, alles ok, das ist normal und ist bei manchen Schwangeren so! Kriegst du ein Mädchen oder ein Bube?

von closed am 16.11.2015, 08:32



Antwort auf Beitrag von closed

Das Geschlecht wissen wir noch nicht, sind aber schon ganz gespannt auf das Outing. Eigentlich habe ich erst morgen einen Arzttermin. Ich schaue wie die Schmerzen sich entwickeln und rufe bei der Ärtzin an. Aber deine Antwort beruhigt mich schon mal etwas

von Wuschelinchen am 16.11.2015, 08:38



Antwort auf Beitrag von closed

Ja, mache es von deinem Gefühl abhängig.Man will ja auch nicht als übertrieben vorsichtig gelten, aber sich auch nichts vorwerfen müssen. Ich hätte eigentlich morgen nen Termin im Kh zum ETS, habe aber seit heut Nacht Kreuzschmerzen, die mich nicht zur Ruhe kommen lassen.Deshalb hab ich nun heut noch nen Termin bei meiner Fa. Gute Besserung!!

von Koral am 16.11.2015, 09:20



Antwort auf Beitrag von Wuschelinchen

Ich hatte an genau der Stelle ein paar Tage einen Druck. Laut FA sind das Blähungen. Heute hab ich da Bauchschmerzen. Ich glaube, das ist Verstopfung

von LilliB am 16.11.2015, 15:31