Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Bauchschmerzen....

Thema: Bauchschmerzen....

Hatte gestern und heute so komische Bauchschmerzen, ein dumpfes Drücken auf der rechten Seite. Heute morgen isses besser geworden, aber jetzt ist mir tierisch schlecht... Kennt ihr so was auch?

von zum_ersten_Mal_schwanger am 07.12.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von zum_ersten_Mal_schwanger

Die Übelkeit kann von allem kommen. Was falsche gegessen? Der dumpfe Schmerz könnte das Wachsen der Gebärmutter gewesen sein. Das merke ich auch immer wieder so ein komisches Drücken und Spannen. LG

von Frechmaus81 am 07.12.2011, 12:15



Antwort auf Beitrag von zum_ersten_Mal_schwanger

Fuehlt es sich so an als waere es Blinddarm Schmerzen? So was habe ich schon laenger, meistens rechts, aber manchmal auch links. Hatte Montag meine Aerztin nochmals gefragt, sie hat gesagt, dass Schmerzen, wie Ziehen und Druecken normal sind, die Baender ziehen und Dehnen sich, vor allem, da es meine 1. Schwangerschaft ist. Es koennten auch Blaehungen sein=) So lange es keine Kraempfe sind, sollte ich mir keine Gedanken machen, laut Aerztin.

Mitglied inaktiv - 07.12.2011, 12:20



Antwort auf Beitrag von zum_ersten_Mal_schwanger

Tütülüüü, hatte gestern Gelüste auf Döner... Vielleicht liegt's wirklich da dran. Aber in der Schwangerschaft macht man sich irgendwie gleich tausend Gedanken mehr....

von zum_ersten_Mal_schwanger am 07.12.2011, 12:21