Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

bauchschmerzen??

Thema: bauchschmerzen??

hallo ihr lieben feb. mamas, ich habe am Mittwoch erfahren dass ich in der 5. Woche Schwanger bin mein ET ist also der 20. Feb. naja sowiet so gut aber ich habe schon die ganze Zeit soo Bauchschmerzen, asl ob ich meine Periode bekommen würde???? Ob das normal ist, hattet ihr das auch oder soll ich mir ernsthafte Gedanken machen :-(

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

das is normal...war bei mir auch so in der zeit wo sie hätte kommen sollen und noch so anderhalb wochen weiter lg Satii

von Satania am 19.06.2010, 15:33



Antwort auf Beitrag von Satania

Bei mir auch. Also ich hatte, wenn ich meine Regel bekam, immer Krämpfe unten halt, und das hatte ich dann auch.

von sanne87 am 19.06.2010, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also da brauchst du dir keine Gedanken machen ich hab auch des öfteren Bauchschmerzen aber das ist völlig normal. Vor allem wenn ich blöd im Bett lag in der Nacht.................bist damit also nicht alleine...............schöne Kugelzeit wünsch ich dir LG Merry

von kullerauge0507 am 19.06.2010, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab das auch, aber das ist die ersten Wochen normal hat meine FÄ gesagt. Mach Dir keine Sorgen. Schönen Abend noch LG Anja

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure Antworten, ihr habt mich echt beruhigt ich wünsche uns allen eine wunderschöööööne Kugelzeit :)

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlich willkommen!! Das habe ich auch, aber nicht die ganze Zeit, sondern nur ab und zu. Eine schöne gemeinsame Zeit hier!! edith

von edina am 20.06.2010, 10:13