Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Bauchpochen

Thema: Bauchpochen

Hey :) Ich hab mal wieder ne Frage an euch , ich hatte ebend auf der linken seite (von mir aus) son pochen ... ganz komisches gefühl :) ehr schön als schlimm aber hat auch nich wehgetan , wisst ihr zufällig was das is .. is auch jetzt wieder weg !

von seein_frauchen am 06.12.2011, 13:18



Antwort auf Beitrag von seein_frauchen

könnt das baby gewesen sein oder bewegungen vom darm würde mein mann jetzt sagen :-) meinen sohn habe ich auch ab der 15ssw das erste mal gespürt...ganz leicht aber nur! lg jasmin

von Loona85 am 06.12.2011, 13:34



Antwort auf Beitrag von seein_frauchen

könnt das baby gewesen sein oder bewegungen vom darm würde mein mann jetzt sagen :-) meinen sohn habe ich auch ab der 15ssw das erste mal gespürt...ganz leicht aber nur! lg jasmin

von Loona85 am 06.12.2011, 13:34



Antwort auf Beitrag von seein_frauchen

Hallo, seit über einer Woche spüre ich regelmäßig das Baby. Mein Mann hat auch seine Hand etwas fester auf meinen Bauch unten links gelegt und konnte auch die Kindsbewegungen spüren. Er fand's zu diesem frühen Zeitpunkt unheimlich. Ich find' s wunderbar! LG

von Xevi am 06.12.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von seein_frauchen

Das hab ich auch seit heute:-) denke auch ist das baby merke es wenn ich am pc sitze. Position mag es anscheind net. Oder beim essen. Freu mich.

von bikerteddy am 06.12.2011, 15:12