November Mamis

Forum November Mamis 2012

Bauchnabelpiercing

Thema: Bauchnabelpiercing

Huhu mädels, Also ich habe einen bauchnabelpiercing. Jetzt frag ich mich ob ich den so einfach drin lassen kann wenn der bauchi immer dicker wird? Muss ich den auf jeden fall raus machen? Wenn ja ab wann? Hab auch schon von so extra piercings für schwangere gehört. Kennt ihr sowas? Was is daran anders? Wo gibts die zu kaufen? Hat eine von euch erfahrung damit? Danke für jeden tipp :) Lg P.S. Ab heute 18. Ssw :)

von Zitronenfalter am 18.06.2012, 19:04



Antwort auf Beitrag von Zitronenfalter

hi, ich hatte bei der 1.SS einen Bauchnabelpiercing und auf das doofe Gerede von meiner SchwieMu gehört und einfach rausgemacht, nur gut das man mein Tatoo nicht einfach wegmachen lassen kann, denn das stört sie auch. Jetzt ist das Loch zugewachsen und ich müsste mir ein neues stechen lassen. Habe auch danach erfahren das es Gummis gibt und sich einfach austauschen lassen, nagut ist jetzt 12 Jahre her. Sonst hätte ich keine Idee, vielleicht ist ja jemand online bei der es noch nicht so lange her ist. Tschau Ulli

von zwillismama am 18.06.2012, 19:15



Antwort auf Beitrag von zwillismama

Meine schwieMu weiss das ja garnich *hihi* Und weisst du vill. auch wo man diese gummis herbekommt ?

von Zitronenfalter am 18.06.2012, 19:27



Antwort auf Beitrag von Zitronenfalter

Im Piercing- bzw. Tattoostudio bekommt man sie, jedenfalls bei uns ;) Lg Bea

von FabiMama84 am 18.06.2012, 19:30



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

Danke schonmal! Und dort verlang ich dann nach "schwangerschafts-bauchnabel-piercings" oder hat das ein speziellen namen? Klappt das dann wirklich? Also da passiert auch nix mit gaaaanz dickem bauchi? Ist das dann irgendwie unangenehm? Oder nervt das?

von Zitronenfalter am 18.06.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von Zitronenfalter

Also ich würde da einfach fragen was sie dir empfehlen für ein Piercing jetzt in der SS. So hab ich das damals gemacht. Dann haben sie mir das Silikonpiercing angeboten, das ist extra lang. Ich hab's aber nicht gekauft, weil mein Piercing ständig entzündet war. Es war auch erst recht frisch gestochen, im Endeffekt habe ich es raus genommen. Lg Bea

von FabiMama84 am 18.06.2012, 19:49



Antwort auf Beitrag von Zitronenfalter

Also ich habe nun erst mal ein mit einem längeren Stab genommen und dann gibt es noch welche die so'n Gummistab haben die sind halt länger und elastisch... Ob es was bringt weiß ich nicht, ich werde nun meins erstmal drinnen lassen so lange es geht und nicht weh tut und wenn es gar nicht mehr gehen sollte, dann werde ich es raus nehmen und jeden Tag einmal durchstechen damit es nicht zuwächst... Um mir extra so'n piercing zu kaufen bin ich zu geizig :-P

von Anja1990 am 18.06.2012, 19:53



Antwort auf Beitrag von Anja1990

Das mit dem "täglich stechen" is garkeine schlechte idee, so kann ich das piercing, bzw das loch dafür, auf jeden fall behalten Danke schön :)

von Zitronenfalter am 18.06.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von Zitronenfalter

Hab mir auch eins gekauft,für wenig Geld.Ist zwar kein wunderschönes,aber für die paar Monate reicht dies auch.Es sind zwei Kunststoffstäbchen dabei,in verschiedenen Längen. Vielleicht findest eins!!!

von Bondgirl86 am 18.06.2012, 20:09



Antwort auf Beitrag von Zitronenfalter

Hallo, Wie lang hast du dein piercing schon ?!? Es gibt sogenannte bioplast stäbe die sind extra lang und elastisch kann man dann selber je nach bedarf kürzen !! Ich hab meins in der ersten ss im 6 mon raus getan und ging nach der ss einwandfrei wieder durch ! Aber das kommt halt drauf an wie lang du es schon hast !! Grüßle jenny

von letti86 am 18.06.2012, 20:57



Antwort auf Beitrag von letti86

Ich habe den so ca. 2 jahre. Aber wenn es diese "plastikstäbchen" für kleines geld gibt, werde ich mir so eins zulegen. Fals es dann doch unangenehm wird, werd ich es halt doch raus nehmen und ab und an mal nach stechen damit es nich zuwächst. Danke an alle ratschläge :)

von Zitronenfalter am 18.06.2012, 23:07



Antwort auf Beitrag von Zitronenfalter

Huhu :) Hab hier mal ne Seite wo es SS Piercings gibt. Habe schon oft da bestellt, Preis-Leistungsverhältnis passt da! :) http://www.crazy-factory.com/product_listing_ng.php?q=bauchnabel# LG

von krischi486 am 18.06.2012, 21:25



Antwort auf Beitrag von Zitronenfalter

Hallo Zitronenfalter, hatte genau dieselbe Frage vor ein paar Wochen auch schon :-) hier sind auch ein paar Antworten gekommen, vll. hilft dir das ja auch noch weiter ;-) http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/beitrag.htm?id=87408&suche=bauchnabel&seite=1

von Anna_14 am 18.06.2012, 22:04



Antwort auf Beitrag von Zitronenfalter

Hallo! Ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft auch ein Bauchnabelpiercing. Habe mir recht früh in einem Piercing-Studio ein elastisches rein machen lassen (extra für Schwangere). Leider musste ich auch das im letzten Drittel der Schwangerschaft entfernen, da es anfing weh zu tun und es wäre mir fast raus gewachsen. Hab auch leider kein Piercing mehr reinbekommen nachher! :-(

Mitglied inaktiv - 19.06.2012, 09:37



Antwort auf Beitrag von Zitronenfalter

also ich hab mein piercing noch drin, hab mir aber auch bei JuGoTech extra schwangerschaftspiercings geholt. kannst aber genausogut bei CrazyFactory Bioplast/PTFE stäbe bestellen (sind auch günstiger ;) ) musst nur abmessen wie lang dein momentanes piercing ist und dann dem entsprechend grössere kaufen. die sind enorm flexibel, das heisst die passen sich dem stichkanal gut an, auch wenn sich der bauchnabel langsam rausdrückt. wenn es unangenehm werden sollte trotz plastikstab, dann würde ich es rausnehmen.... werde das beim brustpiercing genau so machen^^

von MarinaGamma am 19.06.2012, 22:32



Antwort auf Beitrag von Zitronenfalter

Ich habe seit 2009 ein Bauchnabelpiercing. Ich bin am morgen auch in der 18. SSW und habe nun vor 4 Wochen mein normales kurzes Edelstahl Piercing gegen ein Schwangerschaftspiercing ausgetaucht. Ich bin einfach in ein ganz normales Piercingstudio gegangen, hab gesagt das ich ein Bauchnabelpiercing habe und das ich schwanger bin und jetzt eins speziell fürs mitwachsen brauche. Dann durfte ich mir zwei bunte Kunststoffkugeln aussuchen. Dann hat man mir mein normales Piercing rausgemacht und ein Kunststoff/Plastik Stäbchen reingemacht. Oben und unten eine bunte Plastikkugel und fertig. Wächst schön mit, macht keien Probleme und hat 6 Euro gekoset. :o) Nach der Geburt mache ich dann das normale kurze Piercing wieder rein.

von bentijana2012 am 20.06.2012, 12:32



Antwort auf Beitrag von Zitronenfalter

Halllo Ich habe auch ein bauchnabel piering und hab mit ab den 6 monat bei meinem ersten kind im Piering geschhäft ein Schwangerschaft Piercing gekauft kostet ungefähr 15 euro das kann du bis zum schluss drinne lassen passiert nichts. LG

von TK22 am 20.06.2012, 13:47