November Mamis

Forum November Mamis 2016

Bauchnabel

Thema: Bauchnabel

Guten Abend! Ich hab heute ein sehr starkes Ziehen rechts und links vom Bauchnabel. Sowie ein ziehen,wenn ich mich bücke oder drehe... Sind das die Gebärmutterstränge bzw. Mutterbänder? Ist das sich am dehnen und tut deswegen weh? Mein Bauch ist soweit weich. Der Zwerg war heute auch ruhig. Wenn es nicht besser wird,ruf ich morgen früh beim FA an. Wer noch wach ist,wünsche ich eine gute Nacht!

von Biechen87 am 22.08.2016, 23:38



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Vielleicht liegt dein Zwerg grad quer. Mutterbänder sind glaub ich wo anders. Ich hab das auch Versuch dich zu entspannen ist bis morgen sicher weg

von Holatriodelo am 22.08.2016, 23:56



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Es ist anscheinend weg. Ich vermute mal nen Wachstumsschub. Aber weiter beobachten!

von Biechen87 am 23.08.2016, 08:44



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Morgen! Ich hatte das auch. Ziehen und so ein komischer Druck. Bei mir war es ein wachstumsschub. Hab auch meinen FA gefragt. Er hat abgetastet und kontrolliert. Hätte auch ein Nabelbruch sein. Wusste gar nich, dass das auch wwährend der SS passiert wenn es jetzt wieder weg ist, dann war es bestimmt das Wachstum. Ansonsten nochmal kklären lassen. Alles Gute

von Bambella am 23.08.2016, 09:25



Antwort auf Beitrag von Bambella

Es sitzt wieder da... Aber nur auf der rechten Seite.... Ich hab mich jetzt etwas hingelegt und siehe da,der Zwerg ist am zappeln. War er wohl,der sich da so gegen gedrückt hat. Ist nämlich etwas weicher wieder geworden.

von Biechen87 am 23.08.2016, 12:36