Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Bauchnabel

Thema: Bauchnabel

Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, dass sich mein Bauchnabel verändert. Er wirkt größer, so anders Mein Bauchnabel ist noch nicht rausgedrückt, aber deutlich verändert. Ich muss dazu sagen, dass mein Bauch schon sehr kugelig ist. Wie sieht es bei Euch aus? LG

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Bei mir ist auch alles mittlerweile sehr verändert. Hab auch schon ne richtige Murmel . Früher hatte ich nen ziemlich tiefen, sich gut abzeichnenden Bauchnabel. Mittlerweile ist er irgendwie kleiner geworden und ist nicht mehr so tief. Mein Bauchnabelpiercing sieht auch so aus, als ob es irgendwie nach oben gerutscht wäre. Aber bis jetzt sieht alles noch recht niedlich aus , kann mich nicht beschweren. Lg

von Katinka27 am 21.07.2011, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Bauchnabel ist schon ein ganzes Stück weiter vorn - kommt also langsam raus...bin mal gespannt, wie das bis in einigen Wochen aussehen wird... Mein Piercing trage ich aus diesem Grund auch schon nicht mehr.

von Baeca am 21.07.2011, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

vor allem von unten her ist da so ein wenig Haut, die ine bissl mehr nach oben gedrückt wird, ich denke das kommt jetzt langsam, weil die Gebärmutter ja jetzt bald auf Höhe des Bauchnabels ist ...

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner ist schon ziemlich flach und breit geworden. Habe aber auch schon eine ziemliche Kugel gegen meinen nichtvorhandenen Nichtschwangerschaftsbauch. Lg Winterkind

von Winterkind09 am 21.07.2011, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab eher das Gefühl, dass meiner kleiner und tiefer geworden ist...gaaanz komisch!

Mitglied inaktiv - 22.07.2011, 10:16