Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Bauchmaus-Bauchbilder 19.Woche...Hälfte geschafft...

Thema: Bauchmaus-Bauchbilder 19.Woche...Hälfte geschafft...

Da ich spätestens 38+0 per Kaiserschnitt entbinden muss, haben wir jetzt die Hälfte geschafft Ich häng zwei aktuelle Bildchen von heute dran...Bauchumfang liegt bei 105cm, ist in den letzten 5 Wochen 2cm mehr geworden. Ich hoffe es geht jetzt weiter etwas langsamer voran und nicht so explosionsartig wie zu Anfang...

Mitglied inaktiv - 23.01.2011, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

und das zweite....

Mitglied inaktiv - 23.01.2011, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

hihi, wollte genau das gleiche Posting starten, aber mir ist dann aufgefallen, dass die Rechnung nicht so richtig hinkommt. Wenn wir jetzt 18+ sind, dann kommt man auf die 36. Woche... vielleicht noch ein paar Tage dazu, also eigentlich doch nicht ganz Halbzeit ;-) Ich denke aber, dass meine Maus auch eher geholt wird, die Ärzte haben sowas schon angedeutet.

Mitglied inaktiv - 23.01.2011, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu...schööööne Bilder! Warum wird dein kleines per Kaiserschnitt geholt? Glaub bei mir wird das auch so sein! lg Nessi

von Nessaya am 23.01.2011, 17:02



Antwort auf Beitrag von Nessaya

weil ich leider bereits drei Kaiserschnitte hatte, wegen Beckenendlage. Das Risiko bei einer normalen Geburt ist viel zu hoch :o(

Mitglied inaktiv - 23.01.2011, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

So gehts mir auch, habe auch 2 KS hinter mir und da gehen die Ärzte gleich von aus, dass man lieber nen KS machen läßt. Mein 2. Kind kam zwar spontan, aber mir ist die alte KS-Narbe gerissen und ich musste 14 Tage später nochmal operiert werden. Deshalb werde ich das nicht nochmal riskieren.

Mitglied inaktiv - 23.01.2011, 20:45