September Mamis

Forum September Mamis 2013

bauchlage

Thema: bauchlage

gibt's hier auch noch einige die die bauchlage doof finden? das find ich total doof das ich ihn immer nur kurz dafür begeistern kann und dann ist es vorbei mit seiner Laune...

Mitglied inaktiv - 05.03.2014, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja. Hier auch. Ich komme mir vor wie am Grillstand - einmal wenden bitte Anstrengend. Wird aber besser... irgendwann... Alles Gute Jolly

von Jollygirl29 am 05.03.2014, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

also richtig doof nicht, aber er will immer mehr als er kann... er mag den Bauch eigentlich schon, guckt dann auch rum und so... (soll jetzt sowieso etwas mehr Bauch liegen, wegen des Köpfchens)... aber er würde so gerne schon robben oder krabbeln... er schafft aber immer nur mit den Beinen rumwedeln und sich evtl abstoßen, vergisst dann aber die Arme und kommt nicht weiter (in seinem Alter ja auch noch völlig normal) ja und DAS regt ihn dann auf, dann hasst er die Bauchlage wieder total ^^

Mitglied inaktiv - 05.03.2014, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja meiner dreht sich leider immer noch nicht. Bauchlage findet er aber immer besser - vielleicht will er irgendwann auch mal von allein dorthin.

von Sonneblume200208 am 05.03.2014, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner findet das auch immer doof. Und knatscht dann schnell rum. Obwohl er schon 6 Monate und eine Woche alt ist. Er liegt dann so wieso immer komisch eine hoch und arme nach hinten sieht er aus als wenn er grade mit dem fallsxhirm aus dem Flugzeug gesprungen ist. Mal sehen am 12. haben wir die u5 ob der doc etwas dazu sagt.

von Mama06041984 am 05.03.2014, 13:26