November Mamis

Forum November Mamis 2013

Bauchlage

Thema: Bauchlage

Jacob dreht sich ja gerne auf den Bauch und er kann sich auch gut abstützen und greift auch nach den Sachen die vor ihm liegen. Eigentlich kommt er auch zurück auf den Rücken aber seit einiger Zeit nimmt er auf dem Bauch die Ärmchen und Beinchen in die Luft, schaukelt dann auf dem Bauch und schreit so lange bis ich ihn hoch nehme. Kennt ihr das? Warum machen das die Kleinen? Ist das normal? LG

von FrauvonWunderfitz am 22.03.2014, 18:12



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Hallo macht,meiner auch, meistens ärgert er sich weil er nicht krabbeln kann lg

von Rose85 am 22.03.2014, 18:33



Antwort auf Beitrag von Rose85

aber was ist das? wozu dient das? weisst du das?

von FrauvonWunderfitz am 22.03.2014, 18:34



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

So weit ich weiß lernen sie so krabbeln, das rudern gehört dazu lg

von Rose85 am 22.03.2014, 19:09



Antwort auf Beitrag von Rose85

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? krabbeln? Daran hätte ich als aller letztes gedacht. Mensch, die sind doch noch total klein. Unser Großer konnte sich erst mit 6 Monaten vom Rücken auf den Bauch drehen und Jacob rudert dem Krabbeln entgegen? Oh man. Mein Baby.

von FrauvonWunderfitz am 22.03.2014, 19:11



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Das kennen wir auch. Arme nach hinten, Beine hoch und ... Meckern. Aber warum? Das weiss kein Mensch!

von Dreimädelhaus am 22.03.2014, 19:05



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Der Flieger ist die Vorstufe zum Robben. Weiß ich vom Austausch mit den anderen Müttern im Babytreff. Manche machen das nur kurz und manche etwas länger. Also kannst deine Wohnung schonmal Babysicher machen, den lange wirds nicht mehr dauern :D

Mitglied inaktiv - 22.03.2014, 21:25