Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Bauchkrämpfe

Thema: Bauchkrämpfe

Hallo Mädels, ich bin auch im Maibus dabei :-D. Ich habe bereits eine Tochter mit gut 5 1/2 Jahren. Von Anfang an habe ich ein Ziehen im Bauch, was ja anscheinend ganz normal ist die ersten Wochen. So war es auch bei meiner Tochter damals. Heute ist es allerdings nicht nur ein ziehen, sondern es tut richtig weh, so das es beim gehen auch schmerzt und ich mich am liebsten zusammenkrümmen möchte. Ist das bei euch auch so? Lt. Tel mit dem FA normal, aber so heftig? Phuu, ganz schön Auuuuaaaaa...

von Wayrita am 26.09.2012, 14:52



Antwort auf Beitrag von Wayrita

Hallo erstmal und Willkommen! Zu den Bauchkrämpfen kann ich dir nichts sagen...hatte ich noch nicht...aber das normale Ziehen kenne ich selbst auch gut!! Gruss Sandra

von Trödel-Maus am 26.09.2012, 14:57



Antwort auf Beitrag von Wayrita

willkommen bei uns und herzlichen glückwunsch also ich muss sagen, dass ich zu beginn keinerlei ziehen oder andere ss anzeichen hatte. seit einpaar tagen wird es immer schlimmer. mir wurde gesagt, dass ich magnesium nehmen soll. mal sehen ob es hilft. wünsch dir erstmal alles gute und eine schöne kugelzeit.

von DanniH. am 26.09.2012, 15:01



Antwort auf Beitrag von Wayrita

Hallo, danke das du es ansprichst, wollte das heute auch noch posten und euch um Rat fragen. Es tut nämlich echt weh. Es wird auch immer schlimmer seid Tagen habe ich schon totale Bauchkrämpfe. Bei meiner ersten SS hatte ich auch nicht solche Krämpfe. Jetzt werde ich da nachts wach von!!! Ich werde jetzt auch mehr Magnesium nehmen, mal sehen ob das hilft, probier das mal. LG. Jenni, die seid heute in der 9 SSW ist.

von snoopy_86 am 26.09.2012, 15:14



Antwort auf Beitrag von Wayrita

hey du! kenne ich auch diese krämpfe. hab sie allerdings nur ganz leicht... schön ist das aber nicht und sorgen macht man sich auch. wenn jemand was dagegen weiß... bitte bescheid geben! lg caro

Mitglied inaktiv - 26.09.2012, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten. Es scheint wohl einigen so zu gehen was wiederum ein bissl beruhigt ;-) Im Moment ist es grad wieder besser und nur noch ein leichtes ziehen. Danke für den Tip mit dem Magnesium. Am Montag hab ich wieder Termin beim Gyn. Werde das Thema dort dann nochmal ansprechen. LG

von Wayrita am 26.09.2012, 16:27